Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Babe

frage zu speedbrackets...

da ich nun am 18. oktober meine feste spange im ok bekomme muss ich mich ja auch entscheiden, welche brackets ich nehme und bin mir nun relativ sicher, dass ich speedbrackets nehme :-) ...aber davor wüsste ich gerne auch, wie hoch die kosten sind, die noch extra dazu kommen??

danke schonmal für die antworten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

da ich nun am 18. oktober meine feste spange im ok bekomme muss ich mich ja auch entscheiden, welche brackets ich nehme und bin mir nun relativ sicher, dass ich speedbrackets nehme :-) ...aber davor wüsste ich gerne auch, wie hoch die kosten sind, die noch extra dazu kommen??

danke schonmal für die antworten :D

Hallo Babe

Willkommen bei Progenica. Hier findest Du jede Menge Berichte über Speedbrackets.

http://www.progenica.net/forum/search.php?searchid=93690

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch speedbrackets und wir mussten dafür glaube cih ca. 400euro zuzahlen. bin sehr zufrieden mit den brackets! ;)

liebe grüße, pinklady.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab auch speedbrackets und wir mussten dafür glaube cih ca. 400euro zuzahlen. bin sehr zufrieden mit den brackets! ;)

liebe grüße, pinklady.

klingt suupa^^ naja mal hoffen das meine eltern das noch bezahlen die reagieren imma soo genervt wenn ich sie auf spangen anspreche :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt suupa^^ naja mal hoffen das meine eltern das noch bezahlen die reagieren imma soo genervt wenn ich sie auf spangen anspreche :(

Hi,

naja, Kosten können schon noch ein Punkt sein. viele KFO bieten auch Ratenzahlung an. Ob manches sinnvoll ist oder nicht (gerade beim Thema brackets) muss/kann jeder selbst entscheiden.

siehe auch http://www.progenica.net/forum/showthread.php?p=33179#post33179

Ich hab Metallbrackets und bin damit zufrieden. Keine Speed, Damon oder Keramikteile... Hatte aber auch Gründe wegen der OP bei mir.

Achja, eigentlich sind doch sonst meist die Eltern für die Spange, aber die Töchter möchten nicht. ;-)

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mein kfo macht das auch mit ratenzahlung...zum glück :)

ja...meine eltern sind ja auch eigentlich dafür aber trotzdem reagieren die so blöde....:twisted: aber die kosten wären ja schon wichtig ich kann mir ja beim kfo nicht einfach die teuersten brackets nehmen und dann bezahlen meine eltern das alles nich :twisted: :twisted: naja...pech irgendwie krieg ich das noch hin...is ja noch zeit...........:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja mein kfo macht das auch mit ratenzahlung...zum glück :)

ja...meine eltern sind ja auch eigentlich dafür aber trotzdem reagieren die so blöde....:twisted: aber die kosten wären ja schon wichtig ich kann mir ja beim kfo nicht einfach die teuersten brackets nehmen und dann bezahlen meine eltern das alles nich :twisted: :twisted: naja...pech irgendwie krieg ich das noch hin...is ja noch zeit...........:D

Hi,

das mit den Speedbrackets ist Deine/der Eltern Entscheidung. ob Sie soviel mehr bringen kann ich nicht sagen. Ich war eigentlich noch nie ausserplanmässig bei meinem KFO, weil was mit den Brackets war. Also ich bin sehr gut ohne sie ausgekommen und hab damit Geld gespart.

IMHO will es gut überlegt sein.

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag