Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ikeafetischistin

OP in Bad Homburg im Februar 08

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt endlich einen OP Termin und werde mir am 4. Februar 2008 in Bad Homburg freiwillig die "Fresse polieren " lassen. :???:

Wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch auch zu diesem Zeitpunkt dort sein wird, zwecks Zusammenrottung im Vorhinein.

Liebe Grüße,

icke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

habe vorhin beim KFO erfahren, dass ich wohl auch Anfang Februar operiert werden soll, genauen Termin hab ich noch nicht. Ich ruf die Tage mal in Bad Homburg an.

Grüße,

Lucien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ikea....

warum lässt du dich nicht in berlin operieren?

Würde mich mal interessieren, denke charite ist auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0