Wildsbacher

OP am 30.08.2007 in Uni Dresden

Hallo ich soll am Donnerstag zur OP in Dresden, heute zur Besprechung wurde mir gesagt das mir ein Smile Distractor eingestzt wird , hat jemand Erfahrung mit dem Teil ?

Gruß Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Danny

Ich weiß zwar nicht was ein Smile Distractor ist, aber ich wünsch dir alles gute für die OP.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 1 Foto schaut Fies aus.

8 von 16 Zähnen nur noch im OK zu haben, wo soll da noch ne Regulierung stattfinden.

möcht nicht wissen wie es im UK ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Also das Ding ist doch zum weiten des OK da, anstelle einer "normalen" GNE-Apparatur, oder sehe ich das falsch ?

Bekommst Du also eine GNE-OP, oder was wird bei Dir operiert ?

ratlose Grüsse

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

schaut aus, wie die schraube in der gne-apparatur, ist wohl eine gne-apparatur ohne verankerung an den backenzähnen.

schaut wirklich ein bißerl fies aus, aber ist vllt schonender, weil die kräfte der weitung nicht auf den zähnen lastet, sondern "nur" am knochen. hab aber keine ahnung, ist nur so laut vor sich hingedacht ;-)

wünsche dir natürlich auch alles gute für donnerstag!

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich muss jetzt mal blöd fragen? Bekommt man während der OP eigentlich einen Katheder - wenn ja wie lange hat man das Ding dann eigentlich? Bin froh über jede Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gebiss auf dem Foto ist nicht das von unserem Sohn,

1. von mehreren OPs GNE zur Weitung.

Grüße von wildsbachers Eltern

PS.: OP gut verlaufen

Fahren am Freitag in Klinik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eltern von Wildsbacher!!!

Das find ich aber wirklich sehr toll, dass ihr euren Sohn im Forum vertritt.

Freu mich dass die OP gut verlaufen ist, und ich glaub ich darf sagen, richtet ihm nen schönen Gruss aus dem Forum aus und gute Besserung.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ins Forum,

wir haben Danny gestern Abend besucht, es geht im ganz gut, hat schon nach der OP Nachmittags wieder Suppe gegessen.

Anbei 2 Bilder

P.S Danke von Danny für die lieben Wünsche

post-1633-130132808002_thumb.jpg

post-1633-130132808012_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, ich habe vor 4 Wochen auch so ausgesehen, iwie ein Balon, aber jetzt ist alles wieder ok,. also Kopf hoch.

VG Zdenka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo ins Forum,

wir haben Danny gestern Abend besucht, es geht im ganz gut, hat schon nach der OP Nachmittags wieder Suppe gegessen.

Anbei 2 Bilder

P.S Danke von Danny für die lieben Wünsche

Hi

Auch von mir die besten Genesungswünsche:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch noch liebe grüße und gute besserung. jetzt dürften die "schlimmsten" tage ja überstanden haben (war jedenfalls bei mir so).

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden