Mandy

das ende naht^^

hi ihr lieben,

endlich ist es soweit, nachdem ich meine feste klammer "schon"4 monate trage(ich weiß das ich sehr gut in der zeit liege und 4 mntge zur vorbereitung auf die op nicht lange sind^^), ist endlich ein ende in sicht:grin:

war am montag im benjamin franklin krankenhaus, hatte da meinen termin, eigentlich sollte es nur eine art abgleichung sein, mein kfo war auch mit und es sollt eigentlich nur mal ein blick auf meine beißerchen geworfen werdn um sagen zu können, ws noch alles gemacht werden muss....

naja also saß ich zusammen mit meinem papa schon eine halbe stunde vorher im warteraum ur allegemeinn sprechstunde..dann endlich kam meine kfo und beruhige mich noch ein weinig,weil ich natürlich voll die panik hatte, dass die mir jetzt sagen würen, dass ich noh einige monate wartn müsste..

naja so langsam verieß mich uch mein mut, al ich sah, wieviele leute da saßen un zu dem kh kfo wollten, da würde der doch nie genug zei für mich haben:???:

also saß ih da und bangte....

dann geschh das, womit ich ja niemal gerechne hätte, eine schwester kam raus und sagte, der prof hoffmeister will sie persönlich sehen..

meine kfo hat sich gfreut wie ein schneekönig, weil das so besonders sei und der nur privatpatienten nimmt blablabla

na das wusste ich doch sleber^^hab mich mindestens genauso gefreut, wil wer will nicht von den best möglichen behandelt werden????????????

also ich habe mich tierisch gefreut, das ich zum prof direkt konnte:grin: :grin:

naja dann waren wir in seinem behandlngszimmer und ich kann nur eins sagen, der prof ist ja mal super super nett:grin:

naja hat dann meinen kopf hin und her gedreht und hier und da geguckt, meinte dann nur ich habe eine sehr große zunge, wie chamant:D ,deshalb könnte er den uk nicht so weit nachhinten setzen wie er es vertragen könnte omit wären nur 4mm dinn, obwohl er locker 2 mal so viel vertrgen könnte, naja dann müsse man eben ne kinnplastik machen und den ok weitr vor holen, sprich bimax, naja das usste ich ja schon. er kc war ganz angetan von meinem fachwissen, was ich mir hier im forum so angeeignet habe^^

naja jedenfals meinte er meine zähnchen sähen schon ganz hübsch aus und auf meine bemerkung, er müsse mir helfn und ich setze mein ganzes vertrauen und hoffnung in diese op und ds ich mich so schrecklich fühle und ausshe wie in monster meinte er nur mit einem lächeln, nana so schlimm ist es ja ncht, wie werden das ja alles behbn, dafür bist du hier un und das it unser job^^erleichterung, mir kann geholfen werden!!!!!!!!!!!!!

naja jedenfalls sagte er ich soll mitte oktober kommen, dann machen die abdrücke und nen op termin aus, ende okt. anfang nov. werde ich dann fertig ein mit der op..gott sei dank, endlic ist ein ende in sicht!!!!!!!!!!!!!!

naja jeenfalls freu ich mich total und mal sehn, wie es aussieht wird der prof mit im op sein.....freu bald ist meine op!!!!!!!!!!!!!!!

lg mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Herzlichen Glückwunsch, Mandy.

Du wirst sehen, die Zeit bis Oktober wird rasen!!

Alles Gute bis dahin! Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy

Das sind ja nur 1 1/2 bis 2 Monate, jenachdem wann der Termin ist.

Mein Glückwunsch, dann hast das Gröbste schon mal hinter dir.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön ihr lieben,

ja da hast du wohl recht sven lange ist es ja wirklich nicht mehr...

obwohl es mir noch so weit weg vorkommt, aber das kommt wahrscheinlich daher, weil ich jetzt schon seit jahren au diese op warte und sie für mich immer so unerrichbar schien....ich hoffe nur, das die zeit schnell vergeht und ich bald die op hinter mich bringen kann.....

also daumen und zehen drücken, dass die zeit schnell vergeht:grin: :grin:

lg die ungeduldige mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden