Zahnspangenfee

Sascha's Zahnspange

80 Beiträge in diesem Thema

Hall o ich bin der Sascha 40 Jahre alt und habe jetzt endlich meine feste Zahnspange bekommen im OK und UK:lol: Für die Nacht muß ich auch noch einen Headgear tragen(Kombi)den ich aber meistens schon am Nachmittag anlege:D Ja ich trage wahnsinnig gerne Zahnspangen und bin froh so hübsch bespangt zu sein:mrgreen: Meine Kieferorthopädin weiß das ich so auf Zahnspangen stehe ich habe es ihr gesagt,seitdem nennt sie mich nur noch Zahnspangensascha;-) Passt auch besser zu mir der Name weil aus meiner Zahnspangenleidenschaft eine Sucht geworden ist. Ich muß einfach immer eine Zahnspange im Mund tragen dieses Gefühl bespangt zu sein ist einfach einmalig:lol: Vielleicht haltet ihr mich für verrückt aber ich habe mich regelrecht in meine Zahnspange verliebt. Ich stehe oft vorm Spiegel und sage:Bin ich froh das ich dich trage meine süße kleine Zahnspange. Ich werde auf jedenfall auch nach meiner Spangenbehandlung eine Zahnspange tragen,weil ich es ohne nicht aushalten könnte!!! Aber noch muß ich ja meine Metallbrackets noch gut 2 Jahre tragen,zum Glück. Möchte für immer gut bespangt sein. Ja ich muß immer brav meine Zahnspangen tragen:lol: Gruß euer Zahnspangensüchtiger Zahnspangensascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja ich gebe es zu ich habe mich in meine Zahnspange verliebt!!! Am liebsten würde ich sie heiraten so sehr fahr ich auf sie ab. Ich weiß das mich jetzt alle zum Psychiater schicken wollen,aber ich stehe dazu und finde es schön das ich meine süsse Zahnspange so sehr liebe.:lol: :lol: :lol: Mir ist es auch egal ob mich jetzt einige dafür beschimpfen werden oder auslachen denn die Liebe zu meiner Zahnspange wird immer bestehen bleiben!:D Für mich gibt es nichts schöneres als meine Zahnspange im Mund zu spüren,denn ich weiß das meine Zahnspange sich am wohlsten in meinem Mund fühlt:mrgreen: Habe ich mich jetzt lächerlich gemacht? Ja ich bin ja auch lächerlich aber ich bin froh das ich so bin wie ich bin mit meiner Zahnspangentragesucht:D Euer Bracket und Headgeartragender Zahnspangensascha:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

ich habe die drei oben genannten Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben, da das eigentlich nichts in meiner Zahnspangengeschichte zu suchen hat.

Viele Grüße, Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja nur, weil ein Fetisch eigentlich nichts mit Kieferfehlstellungen zu tun hat.

Und ausserdem fühl ich mich als betroffener wirklich verarscht, wenn ich sowas lese.

Das hat nichts mit den Problemen die Progeniker haben zu tun.

Also warum schreibst du in diesem Forum, wenn du anscheinent keine Probleme mit deinen Zähnen hast, sondern einfach nur eine Klatsche.

SG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich gebe es zu ich habe mich in meine Zahnspange verliebt!!! Am liebsten würde ich sie heiraten so sehr fahr ich auf sie ab. Ich weiß das mich jetzt alle zum Psychiater schicken wollen,aber ich stehe dazu und finde es schön das ich meine süsse Zahnspange so sehr liebe.:lol: :lol: :lol: Mir ist es auch egal ob mich jetzt einige dafür beschimpfen werden oder auslachen denn die Liebe zu meiner Zahnspange wird immer bestehen bleiben!:D Für mich gibt es nichts schöneres als meine Zahnspange im Mund zu spüren,denn ich weiß das meine Zahnspange sich am wohlsten in meinem Mund fühlt:mrgreen: Habe ich mich jetzt lächerlich gemacht? Ja ich bin ja auch lächerlich aber ich bin froh das ich so bin wie ich bin mit meiner Zahnspangentragesucht:D Euer Bracket und Headgeartragender Zahnspangensascha:lol:

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zahnspangenfee,

was Du geschrieben hast, ist doch nicht wirklich Dein ernst?????????????

Wer soll das glauben???????????

Das ist ja wohl die volle Verarschung!!!!!!!!!!!!!!!

Hier wirst Du niemanden finden der nen Fetisch für Zahnspangen hat....

Wir sind alles Patienten mit Kiefer-und Zahnfehlstellungen...

Kann Dir nur sagen, das ich Deinen Beitrag überhaupt nicht lustig und ernst nehmen kann...

Würde einfach sagen Du denkst nochmal nach bevor du hier was zum Besten gibst....

Sorry, aber das ist echt fett..................

Schnattchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hat sich wohl ein Troll hierher verirrt. *seufz*.

Da gilt nur:

"Don`t feed the troll!"

Hab Rainer schon Bescheid gesagt.

Das heißt für unseren Zahnspangenfreund dann wohl bald: smilies_schilder206.gif smilies_schilder205.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör mir mal zu du verdammter Psycho!!!!! Ich soll demnächst für ca. 3 Jahre eine Spange tragen, habe echt noch Angst davor und du kommst hier an und laberst uns mit deiner Psychogelaber voll!!! Was geht eigentlich in deinem kranken Hirn ab!!! Hier sind Leute die hier wirklich Probleme haben und du geilst dich hier mit deiner Zahnspange auf!!! Hier ist ein Forum für Leute die eine Zahnfehlstellungen haben und nicht für Leute die sich nur aufgeilen wollen. Also such dir ein Forum aus wo du dich mit deiner Zahnspange aufgeilen kannst und geh uns nicht auf den Keks!!!!!!!!!

P.S.: GEH ZUM PSYCHIATER UND LASS DICH EINWEISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich dann doch wohl zu den Beiträgen äussern!

Ich glaub jeder von uns weiss, dass es Leute gibt, die auf Zahnspangen stehen - also einen diesbezüglichen Fetisch haben.

Es gibt auch Leute, die auf Lack und Leder - ihr wisst schon wo stehen - und sicher noch ne Menge andere Sachen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Jeder ist ein Individuum und hat seine freien Gedanken, sofern er niemand anderem schadet.

Ich kann das persönlich auch nicht nachvollziehen, dass jemand auf Zahnspangen steht (auch nicht auf Lack und Leder oder keine Ahnung was).

Wirklich blöd fand ich an dem Beitrag von Zahnspangenfee nur, dass er ihn an ganz andere Beiträge angehängt hat und nicht extra nen neuen geöffnet hat.

Wenns denn sein muss können sich von mir aus (ist nur meine persönliche Meinung) Leute hier auch über ihre Vorlieben bezüglich Zahnspangen äussern, dann bitte aber in einem deutlich erkennbaren Thread, weil den muss ich dann ja nicht lesen. Besser wär natürlich wenn sie sich ihre eigene Plattform aufbauen würden, aber ich glaub denen gefällts ein bisschen zu spannen. Mir ist das grundsätzlich egal, weil das machen sicher viele, von denen wir nix mitbekommen.

Was man in den Griff bekommen sollte, sind vielleicht die Bilder bzw den Zugang zu denen, weil das finde ich schon sehr persönlich und nix für Spanner.

@ admin's: Ich finde ihr gestaltet den Zugang zum PW schon sehr einfach, nur 2 Postings. Könnt man vielleicht erschweren, indem man eine e-mail verlangt, in der man schreiben muss wer man ist, und was man schon zahntechnisch erlebt hat. Ist sicher auch nicht ohne fake-Möglichkeiten, aber vielleicht etwas mühsamer. Mehr notwendige ordentliche Postings wären auch ne Möglichkeit.

Ich weiss die Kehrseite der Medaille ist immer, es melden sich dadurch ev weniger Leute an, aber in letzter Zeit gibts täglich Neuanmeldungen, die sich dann eh nicht am Forum beteiligen.

Und bitte gebt Zahnspangenfee nicht in die Klapse - da müssten wir ja sehr viele Leute einweisen, und dann muss das ganze auch noch der Staat bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man wirklich einen Fetisch für Zahnspangen haben kann, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt...

Und Zahnspangenfee halte ich weiterhin für einen Troll, der hier nur den Laden ein bißchen aufmischen will und sich dann köstlich über die Reaktionen amüsiert.

Schon DAS finde ich extrem daneben, gerade weil es hier Leute gibt, die wegen ihrer Fehlstellung schon oft genug erlebt haben, dass man sich über sie lustig macht.

Da würde ich mir wünschen, dass die Admins schnell eingreifen bzw. solche User auch gemeldet werden (bin normal wirklich nicht dafür, jemanden zu denunzieren, aber das hier sollte irgendwo auch ein geschützter Raum sein, wo man - anders als "draußen" - nicht mit dummen Sprüchen und Lustigmachen rechnen muss - wobei sowas hier ja zum Glück nur sehr selten vorkommt).

Aber ich denke, Feigling hat recht, es gibt sicher auch stille Mitleser, die das Forum nicht so nutzen, wie es gemeint ist, und deshalb denke ich auch, dass man v.a. die Bilder (übrigens auch, weil man da ja auch Behandlungsunterlagen wie z.B. Röntgenbilder reinstellt), aber auch das Psychologie-Unterforum (!) noch besser schützen sollte.

Und für den Zugang dazu z.B. wirklich einen ausführlichen Bericht oder, wie von Feigling vorgeschlagen, eine gewisse Anzahl guter Beiträge fordern.

Vielleicht gibt es auch noch andere Ideen, was man tun könnte, damit wirklich nur Leute mit "berechtigtem Interesse" Zugang zum Bilderforum bekommen können.

Die User genauer zu kontrollieren, ist zwar aufwändig, aber ich denke, es könnte die Sache wert sein, wenn damit gewährleistet wird, dass die Bilder und auch manche Berichte nicht (oder zumindest nicht so leicht) in falsche Hände geraten.

Und noch eine Bitte an die Mods: könntet Ihr meinen Thread "Jetzt doch Zahnextraktion und Bimax?" bitte aus dem Kieferoperationen-Forum ins Bilderforum verschieben? Sind ja auch Bilder dabei. Thanx :-)

Liebe Grüße......................................................................Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich keine Bilder von mir reinstellen damit sich solche Psychopaten wie dieser Zahnspangenfee nicht daran aufgeilen können. Ich finde der Admin. sollte solche Leute löschen und sperren!!!

Gruß Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist schon ein schwieriges Thema. Ich fand die Bilder präoperativ schon sehr hilfreich, um mir vorstellen zu können was einen so erwartet- insbesondere schwellungstechnisch. Dass damit auch Schmu betrieben werden kann ist leider auch klar, aber man kann die Auflösung ja gering halten.

Finde die Passwortregelung da eigentlich ganz gut- weiss natürlich nicht, was da schon ausreicht um das Passwort zu bekommen. Vielleicht kann man ja so eine Art "Vorforum" zum Bilderforum einrichten, wo sich alle vorstellen, die die Bilder gerne sehen möchten.

Denke allerdings auch, dass man die Mindestbeitragszahl ruhig erhöhen könnte, z.B. auf zehn, denn auffällig häufig schreiben hier Leute exakt zwei Beiträge und dann manchmal auch noch so Minisätze...:roll: Bei zehn ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach schon höher, dass echtes Interesse vorliegt und nicht mal eben die pure Neugier und Voyeurismus. Absolut sicher wird man vor Fakes wohl nie sein, aber ich glaube damit muss man einfach leben, wenn man sich in der großen weiten Welt des doch anonymen Internets austauschen will und dass in dieser Anonymität eben auch -sagen wir mal- sehr schräge Menschen dabei sind, läßt sich wohl auch nicht immer verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..bei so viel Stolz und Zahnspangenleidenschaft wundert es mich, dass Du kein Foto von Dir präsentierst!! :mrgreen: Schließ mich allen anderen an, kann mir kaum vorstellen, dass jemand in der gehobeneren Altersklasse (mich eingeschlossen) ein großes Bedürfniss oder Spaß dran hat, diese Teil zu tragen.

Gruße Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@All

Zur allgemeinen Beruhigung: Wir beobachten das, und sollte es überhand nehmen, wird unser Zahnspangen-Amor aus dem Forum gepustet....:mrgreen:

Euch einen schönen Sonntag,

Eure Pusteblume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war mir klar das ich hier für Unverständnis sorge,mit meiner Leidenschaft(Sucht) aber ich kann es nun mal und will es auch nicht ändern!Ich weiß auch das ich nicht normal bin ja sehr wahrscheinlich sogar krank,aber ich bin froh diese Leidenschaft die zur Sucht geworden ist,habe! Wollte damit niemanden persönlich angreifen und verstehe auch das man sich verarscht vorkommt wenn jemand schreibt das er in seine Zahnspange verknallt ist,aber bei mir ist es eben so. Niemand bringt mich davon ab meine Zahnspange weiterhin zu tragen und zu lieben. Das ich einen an der Klatsche habe ist absolut richtig und das man mich als lächerlich und Idioten bezeichnet kann ich nachvollziehen,aber ich werde immer eine Zahnspange in meinem Mund tragen das habe ich meiner Zahnspange versprochen! Ich bleibe ein Zahnspangenträger 4 ever

PS Gehe ab nächster Woche zu einer Psychiaterin (mit Zahnspange im Mund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina, Marco und Rainer, ich finds ein bisschen schwach, dass man den Beitrag hier von Sascha so sehr bearbeitet, als wär das das Schlimmste auf Erden. Irgendwo hört da mein Moraldenken auf. Der Beitrag sollte in einen eigenen Thread rein und gut is. Jeder Mensch hat irgend eine Marotte und jeder sollte sich selbst mal auf die Nase schauen.

Wenn den Leuten das hier nicht passt, braucht ja keiner auf Saschas Beitrag einzugehen. Das Forum dient doch den Patienten mit Kieferfehlstellung in erster Linie. Wenn sich dann einer verirrt und aus seiner Behandlung eine wahre Wonne macht, ist das doch sein Problem, dann hat der Beitrag aber leider nichts mit Erfahrungsaustausch für eine OP zu tun. Ich meine man sollte Sascha da nicht dumm anmachen, sondern ihn drauf hinweisen, dass es um Korrektur geht und nicht um einen Fetisch. Da denke ich, ist das Forum hier falsch am Platz, da gibt es bessere, wie vielleicht Zahnspangen. cc . Aber die Leute dort scheinen auch allergisch auf diese Art von Zahnspangenliebe zu sein. Die Sache ist halt nur vorrübergehend und nicht für die Ewigkeit gedacht. Hallo Sascha,allerdings könntest du ja auch sachlicher werden, was den Umgang mit deiner Festen Zahnspangen angeht, dann würdest du vielleicht auch mehr ernstes Gehör finden. Gruß matteo

Der Weg zum Psychiater finde ich nicht schlecht, da helfen vielleicht aber auch schon gute enge Freunde/innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch einfach mal vor, jemand geht in ein Meeting der Anonymen Esssüchtigen... "Hey, ich bin der XYZ, und ich steh`auf süße Moppelchen..."

Na? Was meint ihr, wie die Reaktionen aussähen? 30.gif 5.gif 169.gif

Da sind wir doch noch ganz friedlich dagegen.

Annawake

*verbeugt sich und tritt ab*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich gehe ab nächste Woche zu einer Psychiaterin aber helfen kann sie mir nicht weil ich mir da nicht helfen lassen möchte. Ich habe meiner Zahnspange so viele schöne Stunden zu verdanken ich fühle mich halt am wohlsten wenn ich bespangt bin. Diese Sucht läßt mich nunmal nicht los,worüber ich auch sehr froh bin. Ich weiß für die meisten bin ich ne ganz arme Sau bin ich wohl auch aber ich möchte das meine Sucht fürs Zahnspangentragen bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich glaube, ich muss doch nochmal was schreiben:

Er ist wohl doch ein Troll.

Don`t feed the Troll! *sing*

Und das wars von mir.

Bye bye *wink*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich gehe ab nächste Woche zu einer Psychiaterin

Bloss nicht......bleib wie du bist und berichte bitte mehr.

Du bist ein königlich amüsanter Patient.

Solange Du keine Teenager mit Spange verfolgst ist das schon ok, jedoch

würde ich gerne wissen wie und mit wem....na du weisst schon und gibt es mehr von euch und kann man noch mitmachen?

Ist ein "Selbstkleber- Wannabe" ein Fetichist?.......Was ist ein Wannabe, was aus Österreich bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.