Yvelle

Frage zu Schraubenentfernungs-OP

Hallo,

hab mal ne Frage. Hatte vor 2,5 Wochen meine UK-Vorverlagerung nach Obwegeser/Dal Pont. In einem halben Jahr sollen die 6 Schrauben wieder raus. Kann mir jemand sagen, ob bei dieser OP nochmals kleine Schnitte "von außen", also im Gesicht, gemacht werden müssen oder ob lediglich in der Mundhöhle operiert wird. Dankeschön.

Schöne Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Yvelle,

ich habe während meinem Krankenhauspraktikum ein paar Mal Metallentfernungs-OPs gesehen (bei allen Pat. war der UK operiert worden), und da wurden die Schnitte immer in der Mundhöhle gemacht.

Liebe Grüße......................................................................Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden