Tilman

Kieferknacken

Hallo allerseits,

hab lange nichts mehr geschrieben, ist halt nichts Besonderes vorgefallen :D

Aber nun nach ca. 4 Monaten feste Spangen uk & ok habe ich im linken Kiefergelenk seit ca. 2 Wochen ein unangenehmes Knackgeräusch, immer wenn ich mit der rechten Seite beim Essen kaue. Wenn ich links kaue ist es nicht da. Nun bin ich etwas erschrocken, ob das nur vorübergehend ist und ob es wieder weg geht? Meine Kfo ist leider grad im Urlaub, daher wüßt ich gern ob jemand von euch ähnliche Erfarungen hatte und was dazu weiss...

lg

Tilman

P.S. Grad ist mir aufgefallen, dass mein Untertitel Kieferknacker ist, ob ich das lusitg finden soll? Absurd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ,

ging mir ne Weile genauso . Und genau wie bei dir hörte das knacken auf wenn ich auf der anderen Seite kaute. Da ich das aber von früher her schon kannte , habe ich meinen KFO nicht darauf angesprochen.

Nach einigen Wochen ist es bei mir verschwunden.

Mach dich nicht verrückt , aber zu deiner eigenen Beruhigung sprichst du am besten deinen KFO an.

Durch die Spange verändert sich dein Biß , und das kann deine Kiefer schon mal etwas einseitig belasten.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

danke für die Entwarnung, dass es zumindest bei dir aufgehört hat. Werde üernächste Woche mal bei meiner Kfo nachfragen.

lg

Tilman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden