Hallo ihr lieben,

habe jetzt mitte september meine OK-OP und da wollte ich was fragen:

Und zwar habe ich hier schon öfters gelesen, dass es ein medikamt geben soll, womit man nicht so anschwillt! Jetzt wollte ich wissen ob jemand weiss wie das heisst, damit ich es mir noch kaufen kann!

Vielen Dank in vorraus!

Liebe grüße

Unfaithful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ,

gib mal in die Suchfunktion Arnica oder homöopathische, abschwillen oder Schwellungen ..... ein.

Müßte sich einiges drüber findnen lassen , vor allem im Archiv .

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass es ein medikamt geben soll, womit man nicht so anschwillt!

Hi Unfaithful,

ich habe eine Woche vor meiner OP (GNE) mit Arnica (gegen Schwellungen) und Chamomilla (entzündungshemmend) angefangen mit 3x je 5 täglich - es gibt verschiedene Potenzen. Zur Vorbeugung - also 1 woche vorher war die Potenz D6.

Dann nach der OP habe ich stündlich je 5 Stück genommen von der Potenz C30. Ich war kaum angeschwollen - was selbst den Arzt erstaunt hat.

Ob das nun an den Globuli gelegen hat, kann ich Dir nicht sagen, aber sie haben jedenfalls nicht geschadet und werde sie auch sicherlich wieder bei meiner nächsten OP nehmen.

Eine Freundin, die sich mit Homöopathischen Mitteln beschäftigt, meinte zu mir, es sei sehr wichtig, dass man auch vorher die Globuli einnimmt, denn wenn man erst mal angeschwollen ist, braucht es länger, bis die Wirkung einsetzt, bzw. hilft es dann nicht mehr so gut. - Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber es gibt auch viel im Internet, wo man das nachlesen kann.

Liebe Grüße,

Ramona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden