guitarjoerg

kieferoperation Wo?

hallo zusammen

ich habe eine prognathie und eine rethrognathie, sorry bin mit den ausdrücken nicht ganz so bewandert, jedenfalls soll bei mir der unterkiefer zurück und der oberkiefer nach vorn gelagert werden.

ich habe oben eine feste klammer seit februar und seit letzter woche unten auch eine.

ich komme so weit zurecht, allerdings weiss ich noch nicht wo ich mich operieren lassen soll.

ich komme aus wesel, man hat mir prof. bull in krefeld empfohlen. ich kenne allerdings niemanden der dort gewesen ist. kann jemand eine gute klinik empfehlen.? wesel liegt am niederrhein,ca 30 km nördlich von duisburg.

danke im voraus

joerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Jörg,

willkommen im Forum.

Eine Klinik, in Deiner Nähe, welche ich empfehlen kann, kenne ich nicht, da ich in einer anderen Gegend wohne.

Dennoch habe ich Tip für Dich:

Gebe mal bei GOOGLE den Begriff MKG-Kliniken ein. Dann gelangst Du auch auf ein Verzeichnis, in dem solche Kliniken aufgeführt sind. Vielleicht ist eine Adresse dabei, welche von der Entfernung her, für Dich, akzeptabel ist. Grundsätzlich würde ich mich jedoch bei verschiedenen Kliniken vorstellen.

Viel Glück!

matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich komme aus wesel, man hat mir prof. bull in krefeld empfohlen. ich kenne allerdings niemanden der dort gewesen ist. kann jemand eine gute klinik empfehlen.? wesel liegt am niederrhein,ca 30 km nördlich von duisburg.

Hier ist ein aktueller OP-Berich, in dem Prof. Bull erwähnt wird.

Über die Suchfunktion findest du noch ein paar weitere Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies bitte mein Berich, ich bin in der Uni Klinik Münster operiert und es ist doch nicht so weit von Wesel.

Gruß Bluxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in Krefeld Uerdingen beraten lassen. Ich fand dort alle sehr nett und sie machten einen kompetenten Eindruck.

Da ich die KFO-Behandlung nun jedoch an der Uni-Klinik Düsseldorf mache, werde ich wahrscheinlich auch in Düsseldorf operiert.

Aber einen OP-Termin hab ich noch nicht. Ich würde mich allerdings sowohl in Krefeld als auch in Düsseldorf operieren lassen, von meinem jetztigen Eindruck her.

Es gab hier mal zwei Forumsmitglieder, die haben sich in Krefeld operieren lassen und waren sehr zufrieden. Musst du mal über die Suchfunktion suchen.

LG Janine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir in jedem Fall das St. Johannes-Hospital in Duisburg-Homberg empfehlen. Ich bin dort von einem halben Jahr am OK+UK operiert worden und bin mit der Leistung der Ärzte+Pflegepersonal absolut zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden