larsi23

unangenehmer Geruch

Hi,

habe am 6.7 eine GNE gehabt und am 3.9 feste Brackets im Unterkiefer bekommen.

Leider muss ich trotz sehr Guter Zahnpflege feststellen, dass ich manchmal keinen schönen Atem habe, es richt wie essensrechte die verderben

Was kann ich da tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Larsi,

mir ging es ähnlich wie dir! Genaueres kannst du in dem thread http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=1446 bzw. in meiner Zahnspangengeschichte http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=1560&page=3 nachlesen. Mein Tipp lautet in diesem Fall:

PZR machen lassen (und den KFO/Zahnarzt direkt darauf ansprechen), nach Zahnspangentaschen suchen und diese mit Interdentalbürstchen noch intensiver versuchen sauber zu halten.

Ich habe übrigens keine Probleme mehr, seit keine großen Zahnbewegungen mehr gemacht werden.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute,

Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp lautet in diesem Fall:

PZR machen lassen (und den KFO/Zahnarzt direkt darauf ansprechen), nach Zahnspangentaschen suchen und diese mit Interdentalbürstchen noch intensiver versuchen sauber zu halten.

Ich habe übrigens keine Probleme mehr, seit keine großen Zahnbewegungen mehr gemacht werden.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute,

Tach auch,

was ist PZR? Und wie Zahnspnagentaschen, was dat denn?

LG Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

PZR = professionelle Zahnreinigung

Was Zahnspangentaschen sind, müsste dann Johanna wissen?

Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob Meridol, Listerine und was nicht noch alles auch abhilfe schaffen kann.

Aber wie die anderen schon gesagt haben geh zum KFO und sags ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden