Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
julia282

So ein Knubbel an der OP Stelle

hallo liebe ärzte,

vor einem halben jahr war meine uk-vorverlageung. natürlich kann man immer noch fühlen, wo und an welcher stelle operiert wurde von außen. an meiner li seite im uk (op stele) fühle ich von außen so knubbel, die richtung hals vermehrt zu fühlen sind. die auch beim drehen des kopfes leicht drücken. das fühlen der knubbel ist sehr unangenehm. kann mir einer bitte sagen, was das zu bedeuten hat? meine re seite ist unauffällig.

viele liebe grüße

julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

war gleich freitag beim kfo, weil ich keine ruhe hatte, hab ne entzündung links wo die platte ist. muss nun antibiotika einnehmen... die knubbel sind wie ich mir dachte geschwollene lymphe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia, gut, daß du es rechtzeitig geklärt hast und schnell eingreifen kannst! Wünsch dir schnelleste Genesung:wink:

LG.Leen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0