Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Curly Sue

Splint???

-Werbung-

-Werbung-

hallo sue!

der splint ist eine bissschiene aus kunststoff, die man während/nach der OP eingesetzt bekommt und die mit gummis im mund fixiert wird. bei mir wurde der splint nach drei tagen erstmals entfernt, bei anderen dauert es aber auch länger. ich musste den splint dann noch ca. 1-2 wochen tragen, konnte ihn aber zum essen und so natürlich rausnehmen.

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! ;)

liebe grüße, pinklady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

hast mir sehr geholfen. Bin nämlich im Dezember mit meiner OP dran und wußte bis jetzt nicht was ein Splint ist ... :-)

Habe schon viel von Dir gelesen, sehr informativ :D

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde der Splint auch während der OP eingesetzt, es dauert aber 5 Woche bis ich ihn wieder rauskriege - dafür hatte ich keine Magensonde und Verschnürungen.

alles liebe

Cora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0