Sven1983

Lieblingsfilme

42 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

darf ich auch ab18 title schreiben?

bedanke dassind MEINE lieblingsfilme. andere können die echt schocken.

mmhh ich mach mal keine plätze weil viele sind gleich gut gehören einfach zu den top10.

- Zero Day

- Bang Bang you´re Dead

- Tears of the sun Directors cut

- Prinzessin Mononoke

- Die letzten Glühwürmchen

- Black Hawk Down

- 2001

- 2010

- Das Boot (aber NUR in der 5 stunden fassung)

- Jagt auf Roter Oktober

- The Sum of all fears

- 8 mm

- Lord of War

- Kundun

denke das reicht erstmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal 2 3 links zu bbyd und zero day damit du weißt was du dir da geben würdest. Ist halt schon HARTE kost!

schüler die in der schule ein attentat planen UND ausführen!

bang bang you´re dead

http://www.youtube.com/watch?v=0Ju7_7AK4zw

zero day

http://www.youtube.com/watch?v=GGKtWy2mhgo

neben bei die musik von Prinzessin mononoke ist traumhaft!!!!!!!!! gerade die scene wo die göttin moro zum prinzen spricht und sagt "typisch mensch bei euch denkt jeder nur an sich, san ist ein kind unseres stammes und wenn unsere welt untergeht dann bleibt sie bei uns und geht mit uns uter.."

und wenn du anime magst sind mononoke und die letzten glühwürmchen PFLICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Rattatouille freue ich mich auch schon total! Hab bisher nur 2 verschiedene Trailer im Kino gesehen und fands super witzig :D

Gucke nicht so wirklich viele Filme, deshalb hab ich auch gerade gar nichts, was ich wirklich toll finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"BLOW" mit Johnny Depp, Penelope Cruz u. Franca Potente! Lief sogar vor ein paar Tagen im TV! Klasse Film!

"DIE PURPURNEN FLÜSSE 1 + 2" mit Jean Reno!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ähm ein lieblings Film ist gut... *gg* Habe mehrere und die schreibe ich einfach mal auf:

SAW 1-3

Nightmare on Elmstreet (alle Teile außer Teil 6)

Halloween (auch alle Teile)

Roter Drache

Hannibal

Das Schweigen der Lämmer

Ghost Nachricht von Sam

Stadt der Engel

Bruce Allmächtig

Spiderman 1-3

Phantom der Oper (2000 Version)

Phantom der Oper (1989 Version - mit Robert Englund <- Freddy Krueger)

uvm. die mir gerade nicht einfallen wollen!

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christina25;Auf Rattatouille freue ich mich auch schon total! Hab bisher nur 2 verschiedene Trailer im Kino gesehen und fands super witzig :D

2 Widder, ein Gedanke.:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christina25;Auf Rattatouille freue ich mich auch schon total! Hab bisher nur 2 verschiedene Trailer im Kino gesehen und fands super witzig :D

2 Widder, ein Gedanke.:grin:

Er war WUNDERVOLL!!!!!!!!!!!!!!

Richtig schön! note 1 mit *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eigentlich ziemlich viele Filme die ich gut finde!

Hier mal ein paar aus meiner umfassenden DVD-Collection:

Stadt der Engel

Dirty Dancing :lol:

Flashdance

Black Hawk Down

Duell - Enemy at the gates

Wir waren Helden

Saw

Hostel

Das Schweigen der Lämmer

Hannibal

Roter Drache

alle Bollywoodfilme :mrgreen:

Riddick

Pitchblack

Triple xXx

The Fast and the Furios

Nur noch 60 Sekunden

Nicht auflegen

Tränen der Sonne

Armageddon

und viele viele viele viele viele viele andere mehr...

Lieben Gruß

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch viele lieblingsfilme ... nur mir fallen die titel nicht ein:

- nicholas cage und john travolta face off (saugeil)

- kathrine hepburn und cary grant in allen ihren gemeinsamen filmen

- transformers kürzlich im kino war saulustig

- fantastic four (weckt kindheitserinnerungen an die comics ;-))

- bollywoodfilme mag ich eigentlich auch alle (mei kann man da schön heulen :mrgreen:)

außerdem mag ich gerne im kino so richtig schöne metzelfilme - 24 days later (oder wie der genau heißt ...) und sowas

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab Rattatoille auch schon als Trailer gesehen. In einem Werbezelt gesponsert für eine bestimmte Autofirma. Der Film ist echt witzig gemacht. Erinnert mich ein bißchen an die Machart von großinszenierten Comicverfilmungen. Pepp ist auch reichlich in dem Film. Da wirds so schnell nicht langweilig. Ich hatte den Gedanken auch etwas an Bernhard und Bianca( die Mäusepolizei), obwohl hier ein ganz anderes Genre gezeigt wird. Hier gehts um die Französische Küche und das Personal inclusive einer Ratte. Mehr verat ich nicht. Hab dann noch ein schönes Foto meinerseits gemacht bekommen. Hintergrund die Pariser Großstadt. Was so kleine Digicams alles so hervorzaubern. Alle Achtung! Gruß matteo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pans Labyrinth

Cry Wolf

Departed

der neue mit dem Jungen der seine Nachbarn beschattet (fällt der Name net ein)

Die 7 Plagen

Abelees (Anime)

Saw 1-3

Gruesom (hoff man schreibt ihn so)

und ich muß ja gestehen schau auch ab und zu gerne Bollywood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lord of the rings - aber nur die extended version, am besten samt Anhängen!

Stolz und Vorurteil - keira knightley ist einfach göttlich,

Das Boot - aber auch nur die lange Version

Hatari - politisch zwar nicht ganz korrekt, aber geniale Bilder.

Viele Grüße, Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo ,

-Lorenzos Oel

- Stadt der Engel

- Forrest Gump

lieben Gruß

Tanja

Also diesen Film liebe ich genauso!!!! Tom Hanks ist ein genialer Schauspieler!!!

genauso wie in "The Green Mile"...

Einfach GENIAL!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nino ,

ja ich find Tom Hanks auch Klasse !!!

In Scott & Huutsch habe ich ihn das erste mal gesehen .

Wenn ich dann noch an "Schlaflos in Seattle" denke...........oder

"E-Mail" ..............schmacht.....:mrgreen: .

Aber genauso mag ich seine "krasseren" Filme , wie "Philadelphia".

"James Rian" und "The Green Mile" waren wirklich gut gespielt .

Das Tom Hanks für "Verschollen" extra abgenommen hat sehe ich aber ehr mit Skepsis , halte ich nen bissel für übertrieben.

Aber wie du schon gesagt hast......der Mann ist einfach genial !!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo,

da muss ich mich doch mal anschließen, finde tom hanks auch super. ich finde ihn auch so süss in seinen ersten filmen 'BIG', oder 'Geschenkt ist noch zu teuer" - wenn den letzten jemand kennt: als die badewanne durch die decke rummst und er so hysterisch zu lachen anfängt, da könnte ich mich jedes mal nass machen vor lauter lachen ...:347:

und 'schlaflos in seattle' ist ja wohl einer der besten filme überhaupt :mrgreen:

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janet ,

"Geschenkt ist noch zu teuer" ist wohl der Horror eines jeden Häuslekäufers :mrgreen: , war zum wegschreien!!! Cool war auch wie seine "Frau" das Badeszimmerschränkchen öffnete...............

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ja Green Mile, wie konnte ich den nur vergessen, der ist super! Und zusätzlich fallen mir noch welche ein:

Donny Darko

Butterfly Effect

White Noise

White Noise 2 - Fürchte das Licht

@ beccy82, den Film, den du meintest kenne ich auch, der ist genial. Der heißt:

Disturbia! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau den mein ich!!! Der ist echt so gut am Anfang sounbeschwert und dann kommts erst. Der Cry Wolf ist ähnlich so auf phycho eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup Cry Wolf war auch klasse. ich liebe ja solche Filme ^^

So SAW mäßig, oder aber auch sowas wie The Sixth Sense mit Brcue Willis...

Ich mag Filme, wo es ein unerwartetes Ende gibt, also etwas womit man nie gerechnet hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden