Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schatzi

Probleme nach der OP

Hallöchen,

so hatte meine bimax nun schon am 14.06.07 in Flensburg werde bei gelegenheit mal Berichten.(OK 5mm vor UK mittig gesetzt)

Nun hab ich aber so einige Probleme wie z.b.rechte Gaumen seite fühlt sich auf der gesamten länge extrem unangehm an .

Wenn ich mir die Nase putz habe ich ein gewaltiges knacken im rechten Ohr und ich kann immer noch schlecht hörren(alles gedämpft)

beim sprechen kommt es immer wieder vor das es gewaltig knackt (rechte seite wurde komplett durchgetrennt) ist das normal auch das mein OK immer noch zum teil taub ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Warst Du inzwischen mal bei deinem KC oder Kieferorthopäden? Was sagt der denn dazu?

Ach ja, und alles Gute nachträglich zur überstandenen OP :0)

Und nochwas: kann man Deinen echten Namen erfahren? Irgendwie kommt es mir ein bißchen komisch vor, jemanden, den ich nicht kenne, mit Schatzi anzureden ;0)

LG................................................................Annawake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hatte auch eine bimax am 14.06.07 und bei mir ist der ok auch noch taub, außerdem sind auch meine unterlippe, mein kinn und teile des gaumens taub. mein kc meinte bei meinem letzten besuch, dass solche taubheitsgefühle 1 bis 2 jahre nach der op noch da sein können. ich mache mir daher noch keine sorgen ;-)

merkwürdig ist auch: an manchen stellen des kinns und der unterlippe ist es wirklich sehr unangenehm, wenn ich dran komme, das zieht bis in die zähne (ich denke mal 3er und 4er im uk rechte seite - genaue numerierung kann ich mir immer net merken :-D) schon fast schmerzhaft. allerdings gehe ich davon aus, dass das vom wiederkommen des gefühls kommt. :roll:

wg. dem knacken und dem gedämpften hören: vllt solltest du auch mal zum hno gehen? vllt liegt das gar nicht an der bimax, sondern du hast probleme mit den nasennebenhöhlen oder ohren? die symptome hören sich an wie bei mir, in der schlimmsten zeit meiner chronischen nebenhöhlenentzündung ...

erste ansprechpartner bei problemen, die du auf die bimax zurückführst, sollten natürlich kc und kfo sein.

lg und alles gute weiterhin

janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0