beccy82

Hy komm mal wieder unters Messer

Hallo ihr Lieben

Ich weiß hab mich ne ganze Weile nicht gemeldet!

Hatte einfach keine Zeit und keine Nerven. Mir geht es soweit gut!

Der Biss passt leider immer noch nicht 100 % doch ich lasse nächstes Jahr alles Überkronen und dann passt er! ;)

Ich bin gerade mal wieder im Marienhospitl!

Morgen früh um 8 Uhr kommen meine Platten und Schrauben raus juhu!!!!

Die wollen auch meine Nasenscheidewand operieren, das lass ich aber net machen weil es mich net stört. Ich hab gemeint kürzen dürfen sie net mehr

Hoffe es geht euch auch allen gut!

Melde mich jetzt wieder öffter!!

Beccy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Danke schön hoffe ja das das alles net wild wird, der Doc meint ich dürfe am Fr. zu 90 % wieder nach Hause das ist doch ein guter Lichtblick!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelesen das man sich die Platten und Schrauben auch Ambulant rausmachen lassen kann.

Kennt sich da einer aus, wie das so ist.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Plattenentfernungen sind Gott sei Dank net so schlimm. Ich würde es aber net Ambulant machen lassen da die Gefahr der Nachblutung schon da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi beccy,

erst mal alles gute für morgen!

wg. ambulanter plattenentfernung: mein kc macht es auch ambulant (mit narkose).

er meinte allerdings, er würde die plattenentfernung seinen patienten nicht direkt empfehlen. er macht es aber natürlich, wenn man sich unwohl mit fremdkörpern im kiefer fühlt oder sonst irgendein missempfinden vorhanden ist. also ich lass die erst mal drin, außer sie stören mich vllt doch noch - hoffe mal nicht. mag nicht nochmal rumschnippeln lassen und dann wieder taube stellen im mund haben (gne und bimax langen mir erst mal).

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

das Entfernen der Platten ist zum Glück easy. Mein Chirurg macht es inzwischen auch ambulant, was aber an den Anforderungen der Krankenkasse liegt.

Alles Gute! :-)

Gänseblümchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die Plattenentfernungen sind Gott sei Dank net so schlimm. Ich würde es aber net Ambulant machen lassen da die Gefahr der Nachblutung schon da ist!

Hi Beccy

Schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe Du hast es bereits überstanden.

Gutes Abschwellen und bis bald:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Platten im Unterkiefer kamen wegen ner Entzündung schon 3 Monate nach der OP raus - ich hätte ne Narkose haben können, aber mein Chirurg meinte ambulant mit örtlicher Betäubung wäre auch kein Problem... das Schlimmste waren eigentlich die Spritzen.

Wieder 3 Monate später kamen dann auch die Platten im Oberkiefer raus, das hab ich dann auch ambulant mit so einer Dämmerschlafnarkose (man ist dabei noch halb bei bewusstsein) machen lassen, das war ziemlich gut. Man merkt echt fast nix mehr, ich kann mich auch überhaupt nicht mehr an was erinnern, nur noch wie ich aufgestanden bin als alles fertig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden