scheytun

Hallo Deutschland Beitrag über Dianas Bimax OP vom 11.9.

39 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

super sache, hat sich bei dir aber echt ausgezahlt.. ich kann mich eh noch an die gespräche hier im forum erinnern, dass jemand bei einer doku "mitwirken" durfte ;-)

wo gibts denn den ersten teil zu sehen, was ganz oben erwähnt wurde?

lg,alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pink Lady ,

hab ganz gespannt den Beitrag gesehen.

Hoffe mal bei mir läuft auch alles gut.

(Werde dann auch von Dr. ***** operiert denke ich)

Bei dir ist es auf jeden Fall ein tolles Ergebnis!!!!

:mrgreen: Herzlichen Glückwünsch zu deinem neuen Gesicht :mrgreen:

Liebe Grüße

Zahnfee1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi alex!

den gibts online leider gar nicht zu sehen. der ist aber teilweise mit in den zweiten beitrag eingearbeitet. also alle bilder von vor der op bis einschließlich zur op (außer den schminkbildern) stammen aus dem alten beitrag, auch die szenen mit dr. *****.

liebe grüße, pinklady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass da nicht mehr bilder von der op gezeigt wurden, ich hatte nämlich exakt denselben chirurgischen eingriff wie du (außer dass bei mir kieferorthopädisch nicht viel zu tun war), hätte mich schon interessiert wie gut die sägen schneiden.. mir wurde nämlich vom chirurgen gesagt, dass ich einen selten harten knochen hatte, sodass er ins schwitzen gekommen sei :D

aber jetzt gratulier ich dir nochmal, dass du das in dem alter schon alles so mitgemacht hast, und viel glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pinklady,

also herzlichen Glückwunsch, voller Erfolg.

Wie würde ich mich freuen wenn ich auch alles hinter mir hätte.

Und wie fühlst du dich selber?

Wie lang hat die ganze Behandlung gedauert bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi orkide!

dankeschön! :D mmh.. insgesamt hat alles so 3jahre gedauert würde ich jetzt mal schätzen.. also bis jetzt eben.. ist ja noch nicht fertig.. hab ja jetzt die lose spange... ien halbes jahr voraussichtlich.. -.-

sonst fühle ich mich jetzt sehr gut mit den zähnen und kiefer!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pinklady,

find ich ja toll, dass dein Beitrag wohl nun gesendet wurde. Meinst du, es ist möglich sich den Beitrag nochmal anzuschauen? Also wenn ich auf die ZDF Seite gehe und Hallo Deutschland eingebe, werden ja Beiträge angezeigt, nur was gibt man da unter dieser Kurzdoku in das Suchfeld ein? Danke für eine Idee. Denn das würde ich gerne auchmal sehen. Leider war ich da nicht zuhause. Gruß matteo:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matteo,

guck mal hier da müßtest du eigentlich zu Dianas Bericht kommen!

Lieben Gruß,

Eve

Edit: sehe gerade- das funktioniert nicht- mußt auf ZDF.de gehen, dann auf Mediathek, dann auf Hallo Deutschland und dann auf weitere Beiträge, da findest du ihn dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir den bericht gestern schon angeschaut fand ihn echt interessant vor allem die veränderung find ich echt klasse:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEP! muss auch sagen sieht einfach super klasse toll aus. Nun auch ein super schönes gesicht. Toll das du es geschafft hast. Freue mich schon wenn ich auch fertig bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana,

heute wollte ich auch deine Kurzdoku sehen und war schon unter dem Begriff Hallo Deutschland auf der Videoseite. Es tut sich aber gar nichts. Schade, dass es nicht funktioniert. Hast du einen Tipp, wie es klappen könnte?

Ich habe den Bericht von dir und Doc ***** schon gelesen und finde ihn gut geschrieben. Naja, die Neugierde bleibt noch. Danke für Ideen und Gruß matteo:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden