franka

spangen-fun

-Werbung-

-Werbung-

joa die türkisen gummiketten sind cool - aber was war das für ein fliegenpilz-gaumendach? sowas hab ich ja noch nie gesehen :roll::lol:

nebenbei gesagt, fand ich die giraffenohringe + augenmakeup viiiieeeel "schlimmer" als die spangen *schüttel* :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben ein starkes selbstbewustsein, wobei das Türkis am besten aussieht. Würd ich auch sofort machen lassen:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder mal kein einziger Mann dabei.

Schlimm diese sexistischen Schmuddelseiten.

Könntest ja selber was basteln, beginnend mit einem lustigen Spangenfoto von dir! ;)

Apropos sexistisch! Habe mir vorgestern die Haare schneiden lassen: 17 Euro für ein wenig nachschneiden. Mein Bruder auch: hatte längere Haare als ich und hat sich zudem einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen, bei der selben Friseurin - 8 Euro gezahlt. Ist preislich nicht ganz gerecht!

Gibts bei euren KFO´s farbige Gummiketten? Meiner hat nur weisse und die vergilben total schnell...

Hab auch nur die weißen bekommen, wobei ich auch nie nach farbigen gefragt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könntest ja selber was basteln, beginnend mit einem lustigen Spangenfoto von dir! ;).

Genau, am 10. ist Termin, da werde ich mir dann aus der Farbpalette mal was auswählen. British-racing-green schwebt mir da vor.

Apropos sexistisch! Habe mir vorgestern die Haare schneiden lassen: 17 Euro für ein wenig nachschneiden. Mein Bruder auch: hatte längere Haare als ich und hat sich zudem einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen, bei der selben Friseurin - 8 Euro gezahlt. Ist preislich nicht ganz gerecht!.

Dann kommen noch 12 € für Rasierklingen dazu, macht 20 €.....ist also doch gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommen noch 12 € für Rasierklingen dazu, macht 20 €.....ist also doch gerecht.

Frauen rasieren sich auch - nur halt nicht im Gesicht. Ha! Doch nicht gerecht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen rasieren sich auch - nur halt nicht im Gesicht. Ha! Doch nicht gerecht! :)

Ich kenne Kermis Rechnung nicht, aber die 12 Euro nur fürs Gesicht finde ich etwas viel :wink:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die Pointen nicht.:213:

Ich kenn mich langsam auch nicht mehr aus :wink:

Aber...

British-racing-green schwebt mir da vor.

Die Gummikettenfarbe klingt auch gut. Vielleicht schließt sich dir ja einer von den Spangen tragenden Männern hier an. Dann gibt's auch eine Reihe hübscher Männer-Spangenfotos! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne Kermis Rechnung nicht, aber die 12 Euro nur fürs Gesicht finde ich etwas viel :wink:.

Wieso nur fürs Gesicht? Ganzkörperbehaarung liegt nu überhaupt nicht im Trend.

Vielleicht schließt sich dir ja einer von den Spangen tragenden Männern hier an. Dann gibt's auch eine Reihe hübscher Männer-Spangenfotos! :)

Genau,

mein Traunpartner wär der Zahnspangensascha, mit etwas Glück sogar nackig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso nur fürs Gesicht? Ganzkörperbehaarung liegt nu überhaupt nicht im Trend.

Genau,

mein Traunpartner wär der Zahnspangensascha, mit etwas Glück sogar nackig.

Dann wollen wir mal für dich hoffen, dass er sich bald meldet. :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich kann nur zu farbigen Ligaturen raten, hatte erst Draht, da hat sich Zahnseide drin aufgesponnen, Reibereien an Lippe, Essen dran hängen geblieben etc. Dann hatte ich zahnfarbene, farblose, grau Gummis - haben sich alle quitschgelb verfärb, da ich oft indisch bzw. mit Curry koche/esse. Dann hab ich farbige ausprobiert und war zufrieden, allemal besser als vergilbte Gummis etc. Hab blau und violett ausprobiert, nun grad orange. Am Anfang kam ich mir vor als wär ich zwölf, mich haben auch Leute drauf angesprochen, eher aus Verwunderung als weil sies bescheuert fanden. Nun hab ich mich dran gewöhnt und es ist o.k. Also wer will soll sich trauen,

@lala etc. falls es zum Antisexismus beiträgt kann ich euch ein Photo schicken ;)

Gruß

Tilman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag