Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sennomenal

Splint/Gummis oder beides!!??

Und ich bin es nochmal:D

Habe ein riesen Problem!Kann den Splint nicht reinmachen, wenn die Gummis drin sind!Müßte die rausnehmen (noch nicht getraut!:???: ) und dann den Splint einsetzen und dann wieder die Gummis rein!!Ist das bei Euch auch so gewesen?Kriege den Splint nicht rein mit Gummis und habe ihn desahlb nicht getragen gestern!So, soll ich unbedingt den Splint einsetzen und die Gummis rausnehmen oder reichen die Gummis aus!!????

Bitte um schnelle Antworten!:roll:

Vielen Dank im Voraus

MFG Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Daniel!

Ob Du den Splint draussen lassen kannst, kann Dir nur Dein Chirurg sagen. Ich würde ihn nicht einfach weglassen. Meine Chirurgen haben gesagt, dass ich sofort in die Klinik kommen soll, wenn ich den Splint - wegen Übelkeit oder so - rausmachen müsste. (Das galt für die erste Woche post OP)

Und das mit den Gummis verstehe ich nicht? Normalerweise kommt doch der Splint rein und dann die Gummis...... wie hast Du den Splint denn rausbekommen ohne die Gummis rauszumachen?

LG Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben mir den die Gummis reingemacht und nicht den Splint!Und gesagt ich soll den zum Schlafen tragen!!

Aber hab es jetzt geschafft sie rein-und rauszumachen also alles in Ordnung!

Vielen Dank hat sich erledigt!:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sind denn deine gummis eingehängt, dass du da den splint nicht durchkriegst? also ich habe den splint zum sprechen (bei längeren gesprächen ;) ) auch immer mal rausgenommen und hab ihn dann beim einsetzen (mit gummis) einfach so an den gummis vorbeigecdrückt. also zum beispiel rechts rein und dann gummis zur seite gedrückt und auf der anderenm seite rein. ich mein, die dinger sind ja elastisch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0