speedster200

Stellschrauben Entfernung

Hallo hatte vor einer guten Woche eine Bimax OP in Bad Hom. ! In 14 Tagen sollen jetzt 6 Stellschrauben entfernt werden ! kann mir jemand sagen ob das schmerzhaft ist...wie sieht es danach mit das Fahrtüchtigkeit aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

warum werden die denn erst dann bei dir entfernt? Denke mal du meinst die Schrauben, die zur Befestigung der Gummis benutzt wurden?

Bei mir wurden die nach vier Tagen rausgedreht (hatte auch nur zwei) und das war überhaupt nicht schlimm- man hat es zwar gemerkt wie die Schraube aus dem Knochen gedreht wurde, aber das Beiseitehalten der Lippe tat bedeutend mehr weh, weil die noch so geschwollen war. Brauchst also keine Angst zu haben!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden