Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Babe

Weisheitszähne mit 14?

Also...ich hab mal ne Frage, und zwar ich bin erst 14....

und mein Zahnfleisch ist ganz hinten...also nach den 6ern (die 7er wurden mir schon alle gezogen) total wund und meine Mutter meinte, dass es schon ziemlich hell ist, da wo die Weisheitszähne durchkommen sollten...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetst schon durchkommen...:roll:

Stören würde es mich zwar nicht, aber trotzdem...

Und dann noch eine Frage: Ich bekomm ja jetzt in genau einem Monat meine feste Spange und könnte es da noch irgendwelche "Komplikationen" (z.B. Etrakosten oder so) geben?! Weil da ja nun noch Extrazähne da wären.

Ich meine es ist ja nun - mehr oder weniger - das Problem von meinem KFOund es würde ja noch ne Weile dauern, bis die Zähne ganz durch sind, aber trotzdem würde mich das mal interressieren...

Ich hoff auf viiiiieeeele Antworten :D ... also danke schon mal im Voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Babe,

das kann schon möglich sein! Eine Freundin von mir bekam auch schon in so jungen Jahren ihre Weisheitszähne, ist aber bestimmt eher selten!?

Kann mir nicht vorstellen, daß es wegen der Weisheitszähne zu Extra-Kosten kommt - jedenfalls hab ich sowas noch nie gehört!

Viel Erfolg mit Deiner Behandlung!

LG P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir nicht vorstellen, daß es wegen der Weisheitszähne zu Extra-Kosten kommt - jedenfalls hab ich sowas noch nie gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0