Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tina555

Suche Kieferorthopäden!

Hallo,

kennt jemand einen guten Kieferorthopäden in Münster der sich mit der Behandlung von Erwachsenen(ich bin 39) und auch mit Unterkiefervorverlagerungen(also Kiefer-OP im allgemeinen) auskennt? Bin schon seit 2 Jahren in Behandlung aber möchte aus Verunsicherung vor der OP(soll jetzt bald stattfinden) eine zweite Meinung einholen!

Grüße Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Was ist denn mit der Uniklinik Münster? Die haben sowohl eine Kieferorthopädie als auch eine klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen zur Münsteraner Uni, aber mein Zahnarzt hatte mir damals vor Beginn meiner Behandlung (2004) die Uniklinik Münster empfohlen.

Vielleicht haben andere Forenteilnehmer persönlich Erfahrungen?

Hast Du schon das Forum nach "Münster" durchsucht?

Gruß, Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0