Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sushi

Bisher super Ergebnisse mit der Spange und Zusammenarbeit mit KCO

So, ich habe nun seit genau 3 Monaten meine Spange... :lol:

Da ich hier schon einige Beiträge gelesen habe, in denen es nicht so dolle abgelaufen ist, dachte ich mir ich schreib mal was positives.

In meinem Gespräch mit dem KCO wurde mir damals gesagt dass ich ca. 9 Monate eine Spange tragen muss - dann wird die OP sein - und dann ca. noch mal 9 Moante...

Ich habe schon 2 Bögen bei meiner Spange übersprungen, da sich die Zähne sehr gut bewegen lassen. Ich hatte dieses Mal etwas Schmerzen (1-2 Tage), da meine hinteren Zähne (glaub 8er) zum Teil noch im Kiefer stecken. Da hat nicht mal die Helferin die Bögen der Spange reinbekommen :twisted:

Mir fällt meine Spange oft gar nicht mehr auf. Im Alltag bekomme ich immer eine positive Reaktion... Ich merke dass es SEHR viele leute gibt, die etwas an ihrer Zahnstellung ändern möchten. Auch wenn es nicht sooo auffällig ist. Bei mir ist der UK 11mm zurück.

Wollte nun von meinem KCO wissen ob wir mit der OP auch im Januar rechnen können.

Der war super zufrieden mit dem Ergebnis, hat mir noch alle Infos gegeben und gemeint, dass mit Januar klappt. Und ich darf meine W-Zähne behalten. Da ich unten von Geburt an 2 fehlende Zähne hatte.

Ich werde in Nürnberg betreut und habe zusätzlich zu meinem KCO ein weitere Ansprechpartnerin in der Praxis. Ich kann sie immer anrufen und auch alle Fragen dazu stellen.

Fühle mich ebenfalls bei meinem KFO super betreut. Wenn ich einen Termin sehr kurzfristig vorverlegen möchte, klappt das meist auch. Die Helfer sind supernett und begrüßen einen schon beim 3. Termin automatisch mit Namen ;)

Ich hoffe natürlich dass es so weitergehen wird!!

Und dass alle hier, die aktuell in einer Behandlung sind, oder diese erst beginnen, die gleichen Erfahrungen machen werden.....

In meinem Umfelld wird die Veränderung an meinen Zähnen bemerkt und ich freue mich daher schon auf jeden weiteren Termin.

Meine Freunde und die Familie sind schon geschockt von meiner Begeisterung und lassen sich zum teil anstecken. Eine Freundin hat vor 4 Wochen ihr Spange im OK bekommen :wink:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0