Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bin-ganz-neu-hier

KieferOP ist schon in Sicht

Heute hatte ich wieder meinen Bogenwechsel. Die KFO meinte, die Zaehne sind schon fast soweit, man kann demnaechst operieren, und ich sollte mich wieder beim Chirurgen vorstellen. Wird wahrscheinlich in Bad Homburg. Was sagt wohl der Chirurg? Bin auf den Termin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Als mir mein KFO sagte ich sollte mal zum Chirurgen schauen, dauerte es bei dem keine 10 Minuten und ich hatte schon einen Termin für die OP :mrgreen:

Ich war völlig überwältigt, aber da der Termin weiter in der Ferne lag (2 Monate) konnte ich mich gut drauf vorbereiten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als mir mein KFO sagte ich sollte mal zum Chirurgen schauen, dauerte es bei dem keine 10 Minuten und ich hatte schon einen Termin für die OP :mrgreen:

Ich war völlig überwältigt, aber da der Termin weiter in der Ferne lag (2 Monate) konnte ich mich gut drauf vorbereiten ^^

Ich habe jetzt einen Beratungstermin bei dem Chirurgen in Bad Homburg am 2.Oktober. Muss mir bis dahin alle Fragen ueberlegen, die ich ihm stellen werde...

Hab auch gehoert, er ist normalerweise total ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, heute wollte ich eigentlich zum Beratungsgespraech in Bad Homburg, und dann hier den Bericht dazu schreiben. Leider musste ich den Termin aus privaten Gruenden verschieben, er findet jetzt am 9.10.07. statt. Ich schreibe also dann erst naechste Woche, wie es war.

Mein Ungeduld wird immer groesser, kann nicht mehr warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0