Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marius

UK Vorverlagerung

Hallo zusammen,

erst einmal ein großes Kompilment an alle Adminastratoren und Moderatoren dieser Site : Echt super informativ und klasse aufgebaut diese Site - Weiter so !!

Nun zu mir : ich bin 25 Jahre alt, habe jetzt schon über 2 Jahre eine feste Spange mit Keramikbrackets.

Im Oktober steht mir nun noch eine UK Vorverlagerung bevor .

Leider habe ich bis jetzt nur Erfahrungsberichte gefunden, die auch den OK betreffen ! ( Ihr Armen ;-)) )

Hat jemand von Euch schon einen Bericht zu einer reinen UK OP gefunden oder sogar selbst geschrieben ???

Wäre super nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Würde mich dann auch im Oktober mit einem eigenen Erfahrungsbericht revangieren ....

Vielen Dank im Voraus !!!

Viele Grüße vom Bodensee :)

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Marius,

im Endeffekt ist da nicht viel hin oder her. Gut, Oberkiefer dauert bissl länger zu heilen etc. Aber UK-only ist auch nicht unendlich viel angenehmer :)

Du solltest dir allgemein keine Sorgen machen, so eine KieferOP überlebt man (Ich hatte OK+UK+Kinn), wie du hier im Forum sehen kannst. .

Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0