orkide

3 er Kfo Versuch

So jetzt war ich schon beim 3. Kfo, und endlich habe ich eine gefunden die mir die Behandlung machen möchte, und die nicht voll das Geld abzocken möchte.

Sie hat sofort meine Kieferfehlstellung erkannt und hat gesagt das sie sich auf solche fälle freut, da sie den vorher nachher effekt toll findet, und sich mit dem Patienten freut.

Also alles sehr positiv, im gegensatz zu den ersten 2 Kfo s, die wollten gleich nur Geld abzocken und irgendwie wollten die mich gar nicht behandlen und meinten fragen sie doch einen anderen Kollegen noch.

So bei der jetzigen kommen 1200€ auf mich für keramik Brackets oder speed brackets oder 900€ für normale brackest( ich weis nicht mehr wie die heissen).

Die gesamt Behandlung wird ca. 3000€ kosten hat sie gesagt also davon noch 20% muß ich zahlen kann alles in raten abzahlen.

Es wird ca. 1,5-2 Jahre dauern hat sie gesagt, aber wir wissen ja das kann sich immer sehr ändern.

Abdrücke und Fotos wurden schon gemacht heute alles auf ein schlag, in 3 wochen soll ich hin zur Besprechung, und wenn der Kostenplan da ist, wird der Termin für die GNE gemacht, und 3 Tage vorher bekomme ich die Gummis gesetzt.

Endlich sehe ich wieder licht und freun mich anzufangen obwohl es ja dann nur noch schlimmer werden kann, aber da müssen wir halt durch.

Endlich will mich eine behandeln:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Orkide

Das freut mich zu hören das du endlich eine KFO gefunden hast, die dich behandeln möchte und auch nicht nur Geld abzocken möchte.

Wenn man den Text durchliest könnte man meinen das deine KFO noch super motiviert ist.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute für deine Behandlung.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

danke euch, ja echt ich habe auch das Gefühl gehabt das die voll motiviert ist, so hat sie jedenfalls auf mich gewirkt.

Das kommt aber auch daher weil sie selber schon 3 mal eine Spange getragen hat, und weis wie man sich fühlt etc.

Und weil sie gerne mit schweren fällen arbeitet aber sie sieht es super locker,

während andere sich nicht mal ran trauen, hoffe

es bleibt auch alles so positiv wie es heute war.

Viel glück und alles gute allen die es durch machen und machen werden, und die , die es hinter sich haben die sollen es geniessen es hinter sich zu haben,

hoffentlich sind wir auch alles glücklich mit dem endergebniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

Das kommt aber auch daher weil sie selber schon 3 mal eine Spange getragen hat, und weis wie man sich fühlt etc.

Wow, das wusste ich aber nicht. Zumindest hat sie mir das nie erzaehlt :-)))

Schoen, dass es bei dir alles so gut verlaufen ist, es wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe auch das es alles sehr gut abläuft mit den geringsten schmerzen und strapazen hoffentlich.

Wie lang bist du schon bei Ihr?

Was hast du für brackets keramik oder?

Sind das diese sl brackets oder wie man die nennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag