46 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum eigentlich noch mehr StudiVZ-User? Wenn ja wäre es doch ne nette Idee ne eigene Progenica-Gruppe zu gründen. Wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit sich besser kennen zu lernen.

Wie siehts denn aus? Intresse da?

LG Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum eigentlich noch mehr StudiVZ-User? Wenn ja wäre es doch ne nette Idee ne eigene Progenica-Gruppe zu gründen. Wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit sich besser kennen zu lernen.

LG Steffen

Ich bin da. Und es gibt so eine Gruppe. Sie heisst: Zahnspangen sind sexy.

Guck einfach mal rein :-) Wo studierst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin da. Und es gibt so eine Gruppe. Sie heisst: Zahnspangen sind sexy.

Guck einfach mal rein :-) Wo studierst du denn?

In der Gruppe bin ich schon :)

ich studiere an der FH Gießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

studivz bin ich auch! aber so ne extra progenica gruppe is nix für mich... ich weiß nicht, irgendwie denk ich, dass ich da dann nur mehr leute auf die fehlstellung aufmerksam mach. aber in die zahnspangen sind sexy tret ich vll auch ein 8-) ... wenn ich meine lingual hab. wo studiert ihr denn so und was? ich uni erlangen lehramt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja sollte man mal machen....aber nur marco und rainer sind admins!

und ich bin moderator^^^^

ne is ne gute idee!

hm,

ich versteh das jetzt nicht ganz:

eine STUDI VZ Gruppe hier erstellen (dachte das StudiVZ bietet das)

oder im StudiVZ eine Progenica Gruppe erstellen (dann können die leute ja dahin wechseln), aber da gibt es dann doch wenige Leute die sich dort unterhalten..

oder wollen jetzt Studenten hier auf dem Server nochmal speziell diskutieren über Studienthemen (-> dafür gibt es Kunterbunt; um sich zu sammeln und dann im StudiVZ zu treffen)