toni

Alles gute zur Op!

67 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Ich nehme mir einfach mal die Freiheit einen neuen Thread zu eröffnen,falls die Idee nicht so gut ist,dann bitte löschen.Also,ich dachte mir jeden hier alles gute zur bevorstehenden Op zu wünschen,z.B.Sue.Wenn ich richtig gelesen habe,dann hat sie übermorgen den Op-Termin.

Deswegen liebe Sue wünsche ich Dir alle gute,und ich drücke Dir die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Toni,

prima Idee! Ich denke das könnte ein wenig aufbauen.Tut sicherlich gut ein bisschen Zuspruch.

Ja also dann mal los........

Sue,ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute! Halt die Ohren steif!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee auch gut!

Also: Liebe Sue alles alles Gute. Ich drücke die Daumen ganz feste!

Meld Dich wenn Du wieder gut zu Hause bist.

Sonnigen Gruß Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvi!

Hier noch mal alles Gute zur Op,wie alle drücken Dir die Daumen,und freuen uns auf den Op-Bericht!!!

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvi,

von mir auch noch mal alles Gute und viel Glück für Deine OP!!!

Das wird schon alles klappen,mach Dich nicht verrückt.Geh noch mal ausgiebig essen.

Werd an Dich denken!

Bin auch schon auf deinen Bericht gespannt.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

wird Zeit Dir nochmal alles Gute für deine OP zu wünschen!!!

Wünsche Dir das sich alles so entwickelt wie Du es dir erhoffst!

Machs gut und laß von dir hören wenn du wieder da bist.Ich drücke dir die Daumen ganz feste!!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat,

auch Dir wünsche ich alles Gute und viel Glück zur OP.

Geh noch mal so richtig schön essen..... !Ich werd an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken.

meld dich wenn du wieder zu Hause bist.

Halt die Ohren steif!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris-bln!

Wünsche Dir für Deine Op übermorgen alles Gute,und drücke Dir sämtliche Daumen!

Ganz liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen vielen dank :)

werde nachher noch auf die anderen beiträge antworten, will jetzt erstmal tasche packen ;)

schön, dass es euch alle hier gibt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

:D ich bin ja richtig gerührt, ich hab erst jetzt diese Rubrik gesehen (schäm) obwohl ich wirklich jeden Tag hier bin. DANKE DANKE DANKE, dass so viele an mich gedacht haben!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seit echt lieb!!!

Also es ist alles gut gegangen und meine Backen sind eigentlich nicht mehr soooo dick, schmerzen hab ich schon noch ein bischen aber nicht weiter tragisch.

Bericht kommt noch mit Bildern, hab sogar manchmal mehrere pro Tag gemacht.

z.B. wo man die Drenagen sieht, die ich mir übrigens viel viel schlimmer vorgestellt hab als sie eigentlich waren oder wo man mich mit dieser SUPER-Kühlmaske sieht, mein geschwollenes aber zum Glück nicht blaues Gesicht, uvm.

Noch mal danke, dass ihr an mich gedacht habt und ich drücke allen die die OP noch vor sich haben ganz feste die Daumen.

Wenn jemand Fragen zur OP oder zum Krankenhaus oder so hat, stehe ich euch gerne zur verfügung!

Bis dann

Susi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat!

Dir auch alles gute für Deine Op übermorgen,und natürlich drückr ich auch Dir die Daumen!

Wir werden ja bald viel zu lesen haben,von Chris und von Dir.

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch allen die in den nächsten Tagen ihre OP haben alles gute!!!

So schlimm wie man sich das vorstellt ist es meistens nicht, spreche da aus erfahrung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia!

Hast Du nicht morgen Dein Termin zum Zähne ziehen?Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute!!!

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni,

schön, dass Du auch an mich denkst. Ich danke Dir vielmals und werde mich morgen oder übermorgen nochmals melden!!

Ciao und gute Nacht!

Silvia :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Da schließ ich mich natürlich auch an :

ALLES ALLES GUTE ! Das Du schnell wieder fit bist,

und spätestens zu Weihnachten wieder Nüsse mit den Zähnen knacken kannst ;-)

GREEEEEETZ & Read you soon

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab's geschafft - die Zähne sind draußen und das Provi ist drin... O.K. , O.K. ich nehm noch Schmerzmittel, weil der ganze Oberkiefer halt aufgewühlt ist, aber sonst bin ich ganz fit...

So, jetzt kann ich mich auf die Oberkiefervorverlagerung konzentrieren - Termin ist der 15. November.

Bis dann und nochmals vielen Dank

Silvia :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ants,

und nochmal,wünsche Dir viel,viel Glück und alles Gute für deine OP!

Ruhe Dich danach gut aus und laß Dich verwöhnen.

Bin gespannt auf deinen Bericht.Laß von Dir hören.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke danke :D

das mit dem verwöhnen lassen werd ich gleich an meinen schatz weiterleiten *ggg*

bin auch schon ein bisschen nervös (ich glaub am meisten sorgen macht mir, wie ich mich gleich nach dem aufwachen fühlen werde...)

und berichten werd ich natürlich sobald ich nur kann

vielleicht hier nochmal die frage: gibts im spital internet zugang?

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ants,

Kopf hoch das wird schon.Wie Du dich fühlen wirst weiß ich leider nicht,habe die Bimax-OP noch vor mir.Bin aber schon mehrere Male operiert worden.Mein Mann war immer da,also wenn ich aufwachte ,das war für mich immer sehr hilfreich.Vielleicht kann einer deiner Lieben das auch machen.Aber selbst wenn nicht das Personal wird sich schon gut um dich kümmern!!

Wegen dem Internet würde ich mal im KH anrufen,die können dir das auch am Sonntag sagen.Ich meine die Info ist ja jeden Tag besetzt.

Halt die Ohren steif wir werden alle an Dich denken!!!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ants :D

auch ich wünsch dir für deine bevorstehende OP Alles Gute :D

so wie ich gelesen habe kommts auch du aus Österreich daher bin ich auch sehr gespannt schon auf deinen Bericht über die OP :wink:

TOI; TOI; TOI

Lg. noch

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ants!

Auch von mir alles alles Gute für die OP. Du schaffst das!!Vor allem versuch so schnell wie möglich nach der OP wieder auszustehen und ein bisschen rumzulaufen auch wenn es Überwindung kostet. Ist aber dafür sehr gut um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen :-)

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden