Manuela

Vor einem Jahr....

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich auch mal wieder in diesem Forum melden... hab zwar immer mal wieder hier gelesen, aber nichts mehr geschrieben 8-)

Meine Bimax OP in Bad Homburg jährt sich am 06.10. schon. Die Zeit ist echt wahnsinnig schnell vergangen.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte allen die es noch vor sich haben alles Gute und vor allem viel Geduld wünschen!

Leider habe ich immer noch meine Lingualspange drinnen, aber ich bin guter Hoffnung dass die bald raus kommt. Meine KO vertröstet mich leider nur jedes mal. :???:

Meine Schrauben und Platten sind auch noch nicht entfernt, aber dass liegt daran, dass ich im Dezember ein Baby kriege :D und ich mich schwanger einfach keiner Narkose unterziehen möchte.

So nun hab ich auch mal wieder was von mir hören lassen!

Liebe Grüße an Euch Alle

Manuela + Bauchzwerg

P.S.: Wer Lust hat kann ja gerne mal auf unsere Babyhomepage schauen: http://www.kleiner-preis.milupa-webchen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

die babyhomepage ist ja echt süß.

da bekommt man ja gleich lust, es dir nachzumachen.

ich muss aber erstmal die op hinter mich bringen. dann schauen wir weiter.

dir noch eine schöne kugelzeit. genieße es!!

sie werden viel zu schnell groß.:(

meiner ist jetzt ein schulkind und wird 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manuela,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...:-)

Die Homepage finde ich absolut gelungen...sehr süß...

Wünsch Euch eine schöne Geburt ohne Komplikationen.

Und genießt die Zeit in vollen Zügen...

LG Schnattchen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich auch mal wieder in diesem Forum melden... hab zwar immer mal wieder hier gelesen, aber nichts mehr geschrieben 8-)

Meine Bimax OP in Bad Homburg jährt sich am 06.10. schon. Die Zeit ist echt wahnsinnig schnell vergangen.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte allen die es noch vor sich haben alles Gute und vor allem viel Geduld wünschen!

Leider habe ich immer noch meine Lingualspange drinnen, aber ich bin guter Hoffnung dass die bald raus kommt. Meine KO vertröstet mich leider nur jedes mal. :???:

Meine Schrauben und Platten sind auch noch nicht entfernt, aber dass liegt daran, dass ich im Dezember ein Baby kriege :D und ich mich schwanger einfach keiner Narkose unterziehen möchte.

So nun hab ich auch mal wieder was von mir hören lassen!

Liebe Grüße an Euch Alle

Manuela + Bauchzwerg

P.S.: Wer Lust hat kann ja gerne mal auf unsere Babyhomepage schauen: http://www.kleiner-preis.milupa-webchen.de

Hallo Manuela

Es freut mich, mal wieder etwas von Dir zu hören. Es scheint Dir ja prächtig zu gehen, wenn man von der blöden Spange mal absieht:wink:

Du musst halt Geduld haben. Aber das brauche ich Dir ja nicht zu erzählen nach der langen Behandlungszeit.

Ich werde wohl auch die gesamte Behandlungszeit von ca. 4 1/2 Jahren, wie in meinem Behandlungsplan beschrieben, ausnutzen:???:

Ich wünsche Dir und Deinem Bauchzwerg alles Glück dieser Welt:426:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag