Pippilotta

Informationen zum Thema Zahnfehlstellungen!

Hallo Zusammen,

habe durch Zufall eine interessante Seite im Internet gefunden, die ich hier mal als PDF-Datei anhängen möchte! Falls es sowas schon gibt - sorry! :wink:

Eine Hilfe für alle User, die sich mit den ganzen Fachbegriffen nicht so gut auskennen!

LG P.

zahn.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Pippi

sehr Interessant, vielleicht kann Marco das auch noch direkt in die Seite von Progenica einsetzen, damit das auch jeder wiederfindet, der es brauch.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt sagen, dass er die PDF nicht hier im Thema lassen soll, sondern irgendwo am Anfang des Forums, damit nicht jeder lange suchen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wäre eine gute Idee! Hab auch erst überlegt, wohin ich das am besten packen soll, aber wenn es eine bessere Möglichkeit gibt, wo jeder direkt drauf zugreifen kann, ohne langes suchen, dann wäre das aufjedenfall super! Hab mich bisher nämlich auch immer schwer getan mit den ganzen Begriffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ne gute Datei! Kann recht nützlich sein...Aber was mich richtig fasziniert: wie ihr alle mit dem PC umgehen könnt, Dateien umwandeln oder anhängen usw... Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Leen: Das ist doch gar nicht schwer, brauchst bloß auf "Anhänge verwalten" klicken! :wink:

@all: Vielleicht hätte ich diesen Thread besser "Fachbegriffe" nennen sollen, damit er mehr auffällt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag