Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sidda

offener Mund nach OP

ich hatte vor drei Wochen eine Operation, und jetzt gehen meine Lippen nicht mehr von alleine aufeinander. Da ist immer ein kleiner Spalt dazwischen wenn ich die Lippen nicht bewußt zusammenpresse. Davon wird die Oberlippe ziemlich trocken.

Eigentlich bin ich schon wieder fast ganz abgeschwollen, und ich habe etwas Sorgen, daß das unter Umständen so bleiben wird. Kennt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo sidda, meine OP ist heute 16 Tage her, und der Spalt ist bei mir in entspanntem Zustand immer noch 1cm groß.

Ich mache mir aber keine Sorgen deswegen, denn die Schwellung ist ebenfalls noch nicht ganz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sidda,

ja, das ist bei mir genauso. Ich werde aber erstmal abwarten, wie es in ein paar Wochen aussieht, bevor ich mir deswegen weitere Gedanken mache. Auch die Zähne stehen bei mir seitlich nach der OP sehr weit auseinander (in der Höhe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timbor, Hallo Superb,

Danke für die Beiträge! Dann bin ich damit ja offenbar nicht alleine, sehr beruhigend schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0