Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
girlie31

Ober- und Unterkieferoperation

Hallo an alle!

Ich habe jetzt schon einige Berichte gelesen, und würde auch gerne meine Erfahrung mit der OP hier unterbringen.

Also ich habe seit einem Jahr eine festsitzende Zahnspange, die nur unter der Voraussetzung gemacht wurde, dass auch eine Kiefer-OP gemacht wird. Genauer gesagt war mein Unterkiefer zu weit hinten und mein Oberkiefer war total schief und uneben. Das heißt mein Unterkiefer mußte vor und mein Oberkiefer mußte getrittelt werden und Knochen weggenommen werden. Brauchte nach dieser Nachricht erst mal Bedenkzeit, denn so leicht ist das ja auch wieder nicht mit 33 Jahren. Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen. Denn mein behandelnder Zahnarzt als auch meine zukünftige OP-Ärztin sind sehr sehr nett. Ich mußte darauf hin ein paar mal ins AKH,Wien fahren um einige Modelle und Fotos zu machen. Und als Dr. Millesi dann sagte, dass alles passt stand der OP nichts mehr im Wege. Die Vorbereitungen waren schon anstrengend. Von einem Arzt zum anderen, Eigenblutabnahme und alle Untersuchungen. Ging aber auch vorbei. Dann war auch schon der 26.09.2007 da, und ich musste zu Mittag im AKH auf der Station sein. Also fuhr mich mein Mann ins AKH und wir gingen zur Station 18D. Da gab es dann noch ein Aufnahmegespräch mit den Ärzten und das war es dann für den Tag. Am Abend kam noch der Anästhesist und fragte mich noch einiges, und dann ging ich auch schon schlafen. Schliesslich hatte ich einen aufregenden Tag vor mir. Morgen werde ich euch dann weiter berichten, denn es ist alles noch irgendwie anstrengend und ermüdend. Also bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0