venomq

dringend hilfe wird gebraucht!

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

das ist schon blöd, dass du dich momentan von deinem KO hängengelassen fühlst.

Anhand der Fotos kann ich als Laie und Leidensgenosse schon in etwa sehen was du meinst, warum sich in der letzten Zeit aus deiner Sicht nichts "bewegt" hat kann ich leider nicht beurteilen.

Ich denke das größte Problem ist u. U., dass vielleicht nicht genau festgelegt wurde was in Deinem Fall "normales Gebiss" bedeutet. Wenn ich von mir ausgehe, dann weiss ich, dass ich niemals ein 100% perfektes Gebiss haben werde. Ich habe mit meiner KO vor 2 Jahren die Ziele (im Rahmen des machbaren) abgestimmt.

Ich kann dir momentan nur raten mit deinem KO die nächsten Schritte "festzulegen" und evtl. das Endergebnis zu definieren.

Vielleicht wäre auch die Meinung von einem 2. KO ratsam, wenn das für dich machbar ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden