Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kleine FelixXx

Ich bin neu hier .. und das ist meine geschichte...

hey ...

also hier erzähle ich euch mal meine geschichte ...

ich habe im november 2004 eine Festespange im OK und UK bekommen die habe ich denn bis September 2005 getragen ... nachdem sie raus genommen worden ist habe ich eine lose spnage für Ok und UK bekommen... nach ca. 2 monaten habe ich denn den Kleberetainer ( draht hinter die zähne geklebt ) bekommen obwohl sich meine zähne wieder zurück gesetzt haben .. dann habe ich weiter hin bis Juli 06 eine lockere für oben getragen .. i-wie nach meiner sicht getan hat sich kaum was .. habe ich eine neue lockere für den OK bekommen ... ja und weil ich keine besserung gesehen habe, habe ich nach insgesamt 3 jahren den KFO vor 2 monaten gewechselt .. und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen und muss warscheinlich eine Feste spange wieder tragen für ungefair ein jahr oder länger ... ich hoffe mal das es diesmal alles klappt und ich glücklich und zu frieden bin .. inmoment bin ich nämlich sehr unzu frieden ... LG Sarah

PS: bin jetzt 16 jahre ... ( hab ich voll vergessen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

4 Jahre alle möglichen Foltergeräte. Jetz hab ich auch gewechselt und das einzige was sie bis jetzt gesagt hat war "das erfreut mich jetzt aber nicht" und immer so gemurmel dass das nich so bleiben könnte und so...Montag bekomme ich gesagt was sie bei mir vorschlägt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ladyinovergine ..

du hattest es auch nicht leicht .. wünsch dir viel glück das es bei dir alles so klappt wie du es dir vorstellst ... liebe grüße sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanny,

mich hats auch zum zweiten mal erwischt.

die erste Spange mit 14 für knapp 3 Jahre.

Die Retainer hab ich eher unregelmäßig getragen....

Letztes Jahr hat mein Zahnarzt den Kopf geschüttelt und mich zum KFO geschickt.

Die Zähne lockern sich und haben sich im LAufe der Jahre (bin mittlerweile 32) wieder verschoben.

Trage jetzt stolz Brackets OK und UK und darf für 12-14 Stunden nen Headgear für 6-12 Monate tragen.

Bei welchem KFO in Lübeck warst, bzw. bist du denn?

Würd mich interessieren..

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0