Hallo ihr Lieben ;-)

Sagt mal habt ihr nach der Spange auch einen Retainer verpasst bekommen?

Und wenn ja merkt ihr diesen oder stört der euch gelegentlich noch?

Und wie ist das eigentlich wenn man sich erst wie ich später dafür entscheidet eine Kiefer-OP durchführen zulassen, bleibt der dann trotzdem drin??

Fragen über Fragen, hoffe echt das mir einer weiterhelfen kann!!!

LG! an euch alle.:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

hab nen Lingualretainer im OK und UK und würde jedem empfehlen dieses auch zu machen. Nach einer aufwendigen KFO Behandlung ist es die sicherste Methode das Behandlungsergebniss zu sichern. Ich habe zusätzlich noch für beide Kiefer durchsichtige Schienen, die die Zahnpositionen nachts halten. Fazit: auch 1,5 Jahre nach Behandlungsende hat sich kein Zahn verschoben! :-)

Ach so...er stört keineswegs beim sprechen. Auch das reinigen der Zähne bereitet keinerlei Schwierigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden