Mist Blöder!

erst kann es einem nicht schnell genug gehen bis die OP ran ist und dann 1 Woche vorher geht das Kopfkino los! Habe am 18. meine Bimax in Bad Homburg und habe das in den letzten Wochen erfolgreich verdrängt. Tja und jetzt (ok, nicht überraschend) holen mich die fiesen Gedanken an Krankenhausgeruch, Schmerzen und ähnlich unangenehme Nebenerscheinungen ein. :-?

Dazu kommt dass sich mein Appetit jetzt schon meiner Aufregung ergeben hat. Bei meinem grenzwertigen Gewicht und der zu erwartenden Gewichtsabnahme Post-OP auch nicht gerade ermunternd.

Naja lenke mich erstmal weiter mit viel Arbeit und Schuhekaufen :lol: ab und hoffe auf ein paar gute Tipps von Euch!

LG, Leni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Mist Blöder!

erst kann es einem nicht schnell genug gehen bis die OP ran ist und dann 1 Woche vorher geht das Kopfkino los! Habe am 18. meine Bimax in Bad Homburg und habe das in den letzten Wochen erfolgreich verdrängt. Tja und jetzt (ok, nicht überraschend) holen mich die fiesen Gedanken an Krankenhausgeruch, Schmerzen und ähnlich unangenehme Nebenerscheinungen ein. :-?

Dazu kommt dass sich mein Appetit jetzt schon meiner Aufregung ergeben hat. Bei meinem grenzwertigen Gewicht und der zu erwartenden Gewichtsabnahme Post-OP auch nicht gerade ermunternd.

Naja lenke mich erstmal weiter mit viel Arbeit und Schuhekaufen :lol: ab und hoffe auf ein paar gute Tipps von Euch!

LG, Leni

Hi Leni

Nun mache Dich mal nicht verrückt. Das ging uns allen so. Es wäre doch wohl nicht normal, wenn man sich keine Gedanken über eine anstehende OP machen würde.

Versuche das Ganze doch positiv zu sehen und an das Ergebnis Post-OP zu denken. Bei mir hat es ein bißchen geholfen;)

Na ja, ob Schuhe kaufen die Richtige Ablenkung ist:?: Geh doch lieber nochmal schön Essen:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leni,

bei mir wird am montag meine UK-VV gemacht.

um mich ein wenig abzulenken fahre ich am wochenende nach berlin. nochmal schön essen und feiern gehen mit meinen besten freunden.

mache dir nicht so viele sorgen...sei optimistisch und im notfall denke an das forum wieviele es hier schon geschafft haben. wird dir sicher sehr helfen.

lg schnattchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hilft alles nix...aber so ein bisschen jammern tut manchmal schon gut!

habe mittels verdrängungstaktik schon wieder ein wenig an fassung gewonnen.

also schuh- und essensbilanz ist nicht sehr positiv aber es sind ja auch nur noch 6 tage bis es ernst wird...die krieg ich auch noch rum.

liebe grüsse an alle die diese situation schon hinter sich haben und die die sie noch vor sich haben...

leni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leni,

ein bissel jammern darf man ruhig!

Nu is es aber an der Zeit das du dich ein bisschen vorbereitest ;-)..........für die Tage im KH darf es ein neues Buch sein und wie wäre es mit einem neuen so richtig gemütlichen Schlafanzug, nicht zu vergessen all die anderen Sachen die du brauchst. Hört sich zwar nen bissel nach Frustkauf an, aber wenn du schon in die Klinik mußt, dann darfst du dich auch mal so richtig verwöhnen!!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten besorgungen sind getätigt. gottseidank, denn wie sollte es auch anders sein, geht ausgerechnet jetzt mein auto kaputt :mad:

ich sollte vielleicht nicht mehr soviel im forum rumstöbern...das lenkt ja auch nicht gerade ab...:-P

also melde ich mich hiermit erstmal ab bis nach der op.

lg,

leni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leni!

Auch wenn du dich schon bei uns abgemeldet hast (na das hört sich an ^^) und vor der OP nicht mehr online kommst:

ALLES GUTE und viel Glück für die OP!! *Toi Toi Toi*

Freue mich schon darauf wieder von dir zu lesen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Leni,

heut ist der 18.! Rein theoretisch müsstest Du es jetzt geschafft haben mit der Bimax. Ich denk an Dich und an Dein baldiges Abschwellen.

Viele Grüße

Alessa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

kaum zu glauben aber ich habe es hinter mich gebracht. Leider weiss ich nicht ob ich die Zeit aufbringen kann eine ausführlichen Bericht zu schreiben da ich schon wieder arbeite. Danke an alle die an mich gedacht haben und viel Geduld & Nerven an alle die es noch vor sich haben!

LG, Leni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag