Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Konrad

brackets austauschen!

hey leute!

und zwar wurden bei mir im ok metallbrackets reingemacht! uk kommt noch!

meine frage an euch ist, ob man die metallbrackets im ok gegen zahnfarbende tauschen lassen kann?

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

deine frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber ich würde es an deiner stelle eh nicht machen lassen. emehrere freunde von mir haben seit ner weile zahnfarbene brackets (die iene sogar auch zahnfarbene bögen) und es sieht einfach echt total komisch aus aus ein paar metern entfernung, wie total krasser zahnbelag oder vorstehende zähne.. dann doch lieber ein paar schicke speed-brackets.. ;) nur mal so als anmerkung! ;)

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deine frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber ich würde es an deiner stelle eh nicht machen lassen. emehrere freunde von mir haben seit ner weile zahnfarbene brackets (die iene sogar auch zahnfarbene bögen) und es sieht einfach echt total komisch aus aus ein paar metern entfernung, wie total krasser zahnbelag oder vorstehende zähne.. dann doch lieber ein paar schicke speed-brackets.. ;) nur mal so als anmerkung! ;)

liebe grüße

Meine Rede :)

Ich wollte mir auch Kunstoff, (Keramik??)-Brackets rein machen lassen.

Irgendwie komme ich damit nicht klar, dass man von der Ferne krass anders aussieht. Wenn halt jetzt die silbernen Brackets raus blitzen sieht, sollte die Sache wohl klar sein... ;)

Ich habe schon die Silbernen ausgewählt und da wird auch von mir aus nix mehr dran verdreht...

Grüße aus Österreich

DerÖsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Kondrad, ich meine, es ist reine Ansichtsache! Ich trage seit fast 2 Jahren im Ok Keramikbrackets und im Uk Silikonbrackets. Komm damit sehr gut zurecht, und find, dass es für mich ästhetisch aussieht. Hatte auch nie Problemen mit der Verfärbung der Brackets oder Ähnliches.

@PinkLady: was die zahnfarbene Bögen betrifft, bin ganz deiner Meinung. Hab die nur ein Mal ausprobiert, sind Schneeweiß, wie die Zähne nie werden, und die Farbe blättert nach kurzen Teit ab...da sind die normale Bögen nicht so schlimm.

LG.Leen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja zahnfarbene bögen würde ich auch nicht machen, aber der vorteil ist das die kunststoffdinger kaum auffallen!

und wenn ich mir die bilde rangucke, glaube ich nicht dass das schlimm ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0