orkide

Ohne GNE geht es nicht:(

Also war heute wieder bei meiner KFO, abdrücke etc waren fertig,

also ich weis ja das mein Biss schief ist etc, aber das es so arg ist wie man es an dem Abdruck Gebiss sieht, hätte ich es mir nicht vorgestellt,

boahhh dachte ich was ist das denn?

Ja, also ich habe die sutfe 5, ist wohl eh die schlimmste,

also könnt ihr euch schon vorstellen wie das aussieht UK 1cm zuweit hinten.

Das ok von der KK ist noch nicht da, aber sie hat schon die Termine mit mir gemacht,

11.12 ringe reinmachen

13.12 bänder anpassen

19.12 GNE apparat reinmachen,

20.12 oder 21.12 soll die op sein.

Aber vom KFC hab ich noch kein Termin, soll ich anrufen für ein Termin oder macht es der Kfo?

Habe vergessen nachzufragen.

So und ich muß mich noch entscheiden, Keramik oder Speed,

was meint ihr?

Was sind die vor und nachteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

halloooooo

will mir denn keiner ne antwort schreiben?

Ich dachte das unter so vielen erfahrenen mir einer vielleicht ein tipp geben kann welche brackets gut sind etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo orkide,

Aber vom KFC hab ich noch kein Termin, soll ich anrufen für ein Termin oder macht es der Kfo?

Habe vergessen nachzufragen.

Ich denke, den wirst Du wohl selbst ausmachen müssen. War zumindest bei mir so.

So und ich muß mich noch entscheiden, Keramik oder Speed,

was meint ihr?

Was sind die vor und nachteile?

Also, ich hab' weder noch - hab' ganz konventionelle Metallbrackets. Find' ich auch OK. Aber zu dem Thema (welche Brackets) ist auch gerade ein anderer Thread aufgemacht worden; am besten siehst Du mal da rein.

Viele Grüße

Kristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden