feigling

1000 Beiträge

43 Beiträge in diesem Thema

So liebe Forenteilnehmer!

Ich hab gesehen, dass es einige wenige unter uns gibt, die schon mehr als tausend Beiträge verfasst haben - Wahnsinn - Glückwunsch an euch.

So treue und hilfreiche Mitglieder sind Goldes wert in so nem Forum und deshalb sollten wir euch vielleicht etwas Ehre zukommen lassen.

Also frag ich mich grad

sollten wir euch vielleicht mit "Eure Majestät" ansprechen,

oder euch den Titel eines "Sirs" oder einer "Lady" verleihen?

Vielleicht hat auch noch der eine oder andere Forenteilnehmer nen Vorschlag.

Also nochmal an alle (auch die mit weniger Beiträgen), und natürlich an Rainer und Marco ... ihr leistet hier tolle Arbeit - so ein Forum macht Spass!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

So liebe Forenteilnehmer!

Ich hab gesehen, dass es einige wenige unter uns gibt, die schon mehr als tausend Beiträge verfasst haben - Wahnsinn - Glückwunsch an euch.

So treue und hilfreiche Mitglieder sind Goldes wert in so nem Forum und deshalb sollten wir euch vielleicht etwas Ehre zukommen lassen.

Also frag ich mich grad

sollten wir euch vielleicht mit "Eure Majestät" ansprechen,

oder euch den Titel eines "Sirs" oder einer "Lady" verleihen?

Vielleicht hat auch noch der eine oder andere Forenteilnehmer nen Vorschlag.

Also nochmal an alle (auch die mit weniger Beiträgen), und natürlich an Rainer und Marco ... ihr leistet hier tolle Arbeit - so ein Forum macht Spass!

lg

Hi Feigling

Wenn schon dann "Eure gnädigste Durchlaucht":-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir würde "eure Heiligkeit" gefallen. Es ist die ansprache die auch für den Dalai Lama benutzt wird.

ich glaube auch für den papst aber der ist mir ehrlich gesagtr ziemlich scheiß egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, falls ich jemals soweit kommen sollte...

Das sind doch bei dir nur noch 86 Beiträge, das schaffst Du doch mit einem Finger smilie_happy_015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind doch bei dir nur noch 86 Beiträge, das schaffst Du doch mit einem Finger smilie_happy_015.gif

Ha, und jetzt sind nur noch 85:83::83::83::83::83::83::83::83::83:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber um Audienz betteln tun wir anderen nicht.

Und auf Knien rumrutschen schon dreimal nicht.

RICHTIG!!!!!!!!

nieder mit der obrigkeit!!!!

(ich hole schon mal die Guillotine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Banausen!

Das sollt euch niederem Fußvolk eine Ehre sein eine Antwort von Op-Selbstdurchführern zu bekommen! Da ist ja wohl ein bißchen Huldigung nicht zu viel verlangt oder:483:;):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt Untertanen,

ich höre das Volk ruft nach den Unsrigen...:razz: ...

habe noch Audienztermine zu vergeben!

mit hoheitlichen Grüßen

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du große Tanja:167::167::167::167::167::167::167:!

Es ist eine Ehre auf Ihren Beitrag antworten zu dürfen! Wenn ich nur auch schon soweit wäre:115::lol:

(naja, eigentlich wollte ich ja bloß den Smiley ausprobieren- hab ihn grad erst heute morgen entdeckt :wink:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seid gegrüßt Untertanen,

ich höre das Volk ruft nach den Unsrigen...:razz: ...

habe noch Audienztermine zu vergeben!

mit hoheitlichen Grüßen

Tanja

Jesus,

hoffentlich sind das keine Spätfolgen der Kiefer-OPsmilie_gr_168.gif

Ansonsten gäbe es nur einen Ausweg...smilie_car_071.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für Manfred sollte es schon einen besonderen Titel geben..........soviel Mühe und soviel Witz schafft hier keiner!

Ich hab immer noch nen Krampf in Gesicht........:-P

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leut, ihr seid der Hammer :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Da lacht man sich ja echt krumm mit euch!!!! Dass ihr es schafft so ein (eigentlich ja ernst gemeintes) Dankesthema ins Lustig zu ziehen. Ich bin froh, dass es euch alle gibt!!!!

Gruß an alle,

Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch froh das es mich gibt ;-)

Ganz unter uns, nen kleinen Schaden müssen wir doch alle haben, wenn wir so an uns rummschnippeln lassen!

@Manfred, da fällt mir ein du wurdest auch schon operiert..................und ich hab mich schon gewundert!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auf jeden erforderlich halte, ist dass jeder der auf einen Beitrag eines ehrwürdigen 1000-Mitgliedes antwortet

VOR UND NACH verfassen des Beitrages eine Verbeugung oder einen Knicks macht!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden