Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cat

Zahnspangentreffen

Hallo!

Da es mit dem Forumstreffen ja leider bisher nicht hingehauen hat :-( wollte ich einfach mal fragen ob es nicht Leute gibt, die wie ich aus der Umgebung von Neuss kommen und mal Interesse hätten sich mit ein paar Zahnspangenträgern/innen zu treffen.

Also meldet Euch wenn ihr in der Nähe wohnt oder in die Gegend kommen wollt oder könnt. Würde mich freuen.

Sonnige Grüße

Cat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey Cat,

du bist garnicht so weit von mir weg! Ich wohne in der Nähe von Bonn, aber auf der richtigen Rheinseite :wink:

Ich bin zwar nun keine Zahnspangenträgerin mehr :D aber Interesse ist trotzdem gegeben! Ich arbeite in Köln - also quasi ein Katzensprung!

Mal schauen, vielleicht wird ja mal was draus. Ich würd mich freuen!

Viele Grüsse

Vreni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wohne in Duisburg und arbeite in Essen (Düsseldorf ist also quasi fast um die Ecke). Ich hätte auch Lust auf ein Treffen.

Gruß, Stubs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vreni!

Hallo Stubs!

Schön, dass doch ein paar Leute Interesse zeigen. Würde mich wirklich freuen wenn es mal klappen würde.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute.

Am 30.09 werde ich operiert. Wäre gut wenn wir einen Termin ein paar Wochen danach anpeilen könnte. Werde mal abwarten wer sich sonst noch so meldet und dann können wir ja mal Terminvorschläge durchgehen.

Sonnigen Gruß Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Köln empfehlen...wunderschöne Stadt 8) Ich bin aber auch gern bereit in eure Nähe zu reisen! Die Frage ist nur ab Cat da schon so in der Lage zu ist :?::!:

Aber freuen würde ich mich auf jeden Fall!

Grüsse

Vreni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stubs,

hallo Vreni!

Würde mich wirklich gerne mit Euch treffen :-) Allerdings merke ich momentan, dass ich noch nicht wirklich richtig fit bin.... Ist ja noch nicht mal drei Wochen her. Deshalb wäre es mir ganz lieb, wenn wir vielleicht noch zwei drei Wochen warten könnten.

Köln ginge für mich übrigens auch recht gut, weil ich da mit dem Zug hin kommen könnte. Fahre nur ungern sehr spät alleine zurück... (bin da ehrlich gesagt ein wenig ängstlich, weil da oft so komische Typen im Zug sitzen :oops:Vielleicht geht es ja mal nachmittags?? Weiß nicht wie ihr arbeiten müsst.

Sonst können wir uns ja auch über PN mal über Termine austauschen.

Die Joasia aus Bochum hat mir geschrieben das sie auch interessiert wäre. Vielleicht kann sie ja auch nach Köln kommen oder ist Dir Stubs Düsseldorf lieber? Für mich geht beides.

Sonnige Grüße ( bei dem tristen Wetter :-( )

Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr zwei!

Wie wäre denn ein Treffen Ende November, z. B. an einem SA nachmittag?

Düsseldorf wäre schon schön, Köln würde aber auch gehen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Stubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ende November und Samstag Nachmittag hört sich für mich sehr gut an!!

Wie sieht es denn bei Dir aus Vreni?

Euch noch einen schönen Sonntag

Sonnigen Gruß

Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vreni, Stubs, Joasia und Moehre!

Wie sieht es aus mit unserem Treffen?? Sollen wir so langsam mal einen Termin ins Auge fassen und einen Ort??

Schreibt mir doch einfach mal über PN wann und wo es für Euch am besten ginge und ich versuche dann einen Termin zu finden der für alle geht.

Freue mich von Euch zu hören. Bis dahin

Sonnige Grüße ( bei uns scheint sie heute endlich wieder :-) )

Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cat, hallo Vreni, hallo Stubs!!!

Treffen Ende November wäre ich dabei. :)

Würde mich sehr freuen Euch mal kennenzulernen. Nach unseren Leidenswegen wäre es ja schön, sich auszutauschen. Cat bist Du denn einigermaßen wieder fit???

Treffpunkt wäre egal, Düsseldorf gut.

Würde auch sagen mit Partner, was meint Ihr??? Die Armen haben ne Menge mitmachen müssen!!! :?:(

Cat, würdest Du organisieren?? :wink:

Ganz liebe Grüße von der mittlerweile fast Spangenlosen Moehre :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, habe Joasia vergessen! :oops:

Expliziet für Dich: Hallo Joasia. Würde mich auch freuen Dich kennenzulernen!!! :)

Sonnige Grüslis

Möhre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo moehre... kann ja mal passieren... ist nicht schlimm :wink:

ich werde meinen partner wohl zu hause lassen. da ich die ganze prozedur noch vor mir habe und das thema zähne sowieso

schon ziemlich zentral bei uns ist, will ich ihn nicht noch mehr damit nerven. :roll:

gruss, joasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nachdem ich nun von Joasia, Cat und Vreni eine Rückmeldung erhalten habe, stehen immer noch der Tag und die Uhrzeit zur Diskussion. Mir wäre der angegebene Termin ganz lieb, denn eine Woche später bin ich im Skiurlaub. Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so früh - ich bin ein Langschläfer.

Mein Partner wird voraussichtlich nicht mitkommen.

Ich bin schon gespannt, euch kennenzulernen.

Viele Grüße, Stubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cat, Joasia,Vreni, Stubs!

Bin aus dem Urlaub zurück! Wie sieht es mit unserem Treffen aus?

Habt Ihr Euch schon geeinigt?? Ich könnte beide Termine möglich machen. 26.11. und eine Woche später.

8) Wäre schön, wenn alle könnten. :D

Bis dann, sonnigen Freitag für alle!!!! :P

Liebe Grüße

Möhre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt moechte ich mich auch noch in die Diskussion mit einklinken, ich haette naemlich auch Lust ein paar Mitglieder unseres Forums kennenzulernen. Nachdem ich aber momentan noch in Schottland bin, wird es wohl Ende November nicht klappen. Mal ne Frage am Rande.

Ich wuerde am 16.12 nach nach Hause bzw. nach Duesseldorf bzw. nach Weeze fliegen. Wuerde es in diesem Zeitraum noch Interesse geben, oder wollt ihr euch alle schon im November treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco!

So wie es aussieht klappt unser Treffen im November wohl eh nicht mehr. Zumindest habe ich von vielen nichts mehr gehört!

Wenn Du also nach D-dorf kommen kannst und magst würde ich ( und die anderen sich sicherlich auch) freuen wenn Du beim Treffen dabei bist :-)

Und wer weiß vielleicht wird die Runde bis dahin ja noch größer :-)

Gibt es vielleicht hier im Forum eine Möglichkeit einen kleinen abgetrennten Bereich zu machen für den Du die Leute freischaltest? Dann könnte man sich da direkt über konkrete Zeiten und den Ort unterhalten und müsste nicht alles über PN regeln. Das ist leider doch ein wenig kompliziert :-(

Also ich meine nur, wenn das nicht zu viel Arbeit für Dich beudeutet ;-)

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass alle die jetzt an einem Treffen interessiert sind mir mal ihre Emailadresse schicken, dann kann ich alle gesammelt anschreiben.

Sonnige (kalte brrr) Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cat, Marco und all die Anderen,

Finde es auch eine gute Idee Marco dabei zu haben, Würde mich wirklich sehr freuen. Das Forum ist ja immerhin sein " Baby" und ich find er gehört auf jeden Fall mit in unsere Runde.

Dann sollten wir das Treffen doch auf Dezember verschieben, oder??? :lol:

Wir werden wohl noch in diesem Jahrhundert einen gemeinsamen Zeitpunkt finden, oder was meint ihr??? :wink:

Hauptsache wir bleiben am Ball und verlieren das Treffen nicht aus den Augen. Das wäre schade!

Liebe Grüße von der Möhre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch nichts gegen Dezember einzuwenden.

Cat, ich schick dir mal meine Emailadresse.

Viele Grüße und freue mich immer noch auf unser Treffen, Stubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cat,

wenn du mir eine Liste der Leute per PN schickst, werd ich so ein Unterforum einrichten. Bitte die Usernamen vom Board, mit den Emails kann ich nur bedingt was anfangen.

Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag