Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hexe

Blutung bei Metallentfernung

Hallo zusammen,

ich möchte mir gern (vielleicht noch in diesem Jahr) die Metallansammlung in UK und OK entfernen lassen (OP war am 02.03.2007).

Weiß jemand, ob die Metallentfernung auch so eine blutige Angelegenheit ist wie die Bimax? Ich erinnere mich nämlich nur ungern an die ersten 2 Nächte nach der Bimax, als ich wegen des vielen Blutes im Mund richtige Angstanfälle hatte. Absaugen musste ich bestimmt 3-4x pro Nacht.

Wie war es bei denen, die die ME schon hinter sich haben?

Gruß, Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0