Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
toni

Nun kommen auch meine Platten raus!

Hi Leute!

Bekomme übermorgen die linke Platte entfernt,und habe jetzt ein bißchen Angst.Die wird in der Praxis vom Chirurgen unter örtlicher Anästhesie entfernt.Wer von Euch hat die Platten nicht in Vollnarkose entfernt bekommen,und kann mir was berichten?Was ich noch schlimm finde ist,dass ich dann trotz Fäden die untere Spange tragen muß(hat die Kfo gesagt)!!!

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Leute!

Wollte ganz kurz über das Entfernen der Platte berichten.

Mensch,das war total harmlos!Insgesamt war ich vielleicht eine halbe Stunde in der Praxis,Spritze bekommen,nach 10 Minuten waren die Platte und die 4 Schräubchen draussen.Die sehen wie die vom Rainer aus,nur keine lila Schraube.Dann wurde genäht,und ich durfte nach Hause.

Schmerzen hatte ich gestern nur ganz minimal,heute überhaupt nicht,nur die Wange ist etwas geschwollen.Die untere Spange kann ich tragen,die stört überhaupt nicht.

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey toni!

Das ging ja wirklich fix! Super das alles so gut geklappt hat. Jetzt erhol Dich gut und halt uns weiter auf dem Laufenden :-)

Sonnigen Gruß

Cat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Tony

Du bist aber mutig ich glaub ich wär vor angst gestorben :D Hab ja schon so schiss diese 2 Schrauben rausmachen zu lassen die noch von der OP sind und nicht gebraucht werden. Warst du auch bei Doc Kater? Er sagte nämlich zu mir er würde es auch ambulant machen, aber ich werde mich lieber 1 Tag in die Klinik legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angsthase!

Angst hatte ich,und wie!!!Aber iwe schon berichtet,es war überhaupt nicht schlimm.Die Andere lasse ich nicht entfernen,solange sich nichts entzündet.

Nein,bei Doc Kater war ich nicht.Mein Chirurg hat seine Praxis bei mir um die Ecke,er ist ausserdem noch nett,versteht was von seiner Arbeit,was will man mehr?

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0