Andelein

Jetzt geht es wirklich bald los!

Mensch, bin jetzt doch langsam sehr aufgeregt. Nach ein paar Beratungsgesprächen beim KFO(weil ja doch immer irgendwelche Fragen auftreten), hatte ich am Montag den ersten Untersuchungstermin für die Abdrücke, Röntgen und Fotos von vorne und aus dem Profil. Und bitte mal lachen so das man die Zähne sieht. Gott, die Bilder will ich gar nicht sehen.Hi hi! Danach nochmal schnell zum Doc rein. Sollte ja vorher noch zum Kontrolle beim Zahnarzt.Da ich auch mit einem Zahn große Probleme habe und der ist wohl auch nach so einigen Behandlungen nicht mehr zu retten. Hab meinem KFO davon erzählt. Er sah sich dann das Röntgenbild an. Da war es auch klar zu sehen. Wohl ne kleine Ruine von innen. Er sagte sofort, der kommt raus. Er sah anhand der Bilder, das es auch möglich ist, die Lücke zu schließen durch die Brackets. Super!!!!Also ist keine Brücke o.ä.nötig. Freu mich echt darüber. Klar, Zahn ziehen ist nicht so schön. Aber ich hab schon so viel durchgemacht mit diesem Zahn, in en paar Jahren wird der eh dunkel und muss dann raus denke ich. Also so besteht die Möglichkeit das so zu machen.

So, mein nächster Termin ist in 3 Wochen, da wird dann endlich der Behandlungsplan besprochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden