Angshase

Platten Entfernung bei Gerinnungsstörung

Hy!

Bei mir sollen die Platten nun doch bald entfernt werden, jetzt habe ich erfahren das ich warscheinlich unter dem von Willebrandsyndrom leide (Gerinnungsstörung). Hat zufällig jemand das selbe und hat die Platten schon raus? Wäre toll wenn mir jemand davon berichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hy!

Bei mir sollen die Platten nun doch bald entfernt werden, jetzt habe ich erfahren das ich warscheinlich unter dem von Willebrandsyndrom leide (Gerinnungsstörung). Hat zufällig jemand das selbe und hat die Platten schon raus? Wäre toll wenn mir jemand davon berichten könnte.

Hallo

Es gilt zuerst zu klären, ob Du diese Gerinnungsstörung schon bei Deiner Kiefer-OP hattest. Wenn ja, ist es wohl kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Danke für die Antwort. HAtte sie warscheinlich schon bei der Kiefer OP, da es damals heftig geblutet und auch nachgeblutet hat. Deshalb kam man ja drauf das vor der Plattern etnnahme zu testen ob da irgendwas ist. Dem Chirurg war das auch etwas heikel. Warte halt noch auf das 2 Testergebnis und wenn das auch positiv ist hab ich das Willebrandsyndrom. Im zweifelsfall frag ich einfach den Doc der das gerade Testet. Hätte mich halt nur interessiert ob das auch jemand hat und wie ich mich dann am besten verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das von Willebrandt Syndrom und einen Faktor VIII defekt. Hab den schon bei der K-OP gehabt. Jetzt hat man mir ein Nasenspay gegeben, das ich nehmen muss und ein Mittel genannt was ich vor Op´s gespritzt bekommen muss das mein Blut gerinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden