ooh .. also dienstag ist es soweit: bekomm ich meine zahnspangen. ok lingual und uk keramik. mh, und ich hab voll angst, dass ich jetzt dann wg lingual nicht mehr richtig sprechen kann und dass die spange im uk stärker auffällt (also ich mein, dass man die von außen sieht...dass dann die unterlippe so ausgebeult wirkt, wenn ihr versteht was ich mein?). und donnerstag hab ich jetzt endlich mal wieder nen süßen typen kennen gelernt.. na toll :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja du spange einsetzten ist wirklich nicht angenehm aber es geht. Der schmerzen halten sich in grenzen. Als tipp nehme dir einen mp3 player mit. So habe ich das gemacht. Gemütliche entspannende musik rein die augen geschlossen und "meditiert". Die ärztin hat den kopf immer so bewegt wie sie es brauchte und sie fand es toll das ich so abschalte dabei...

Ok das reden und essen ist wirklich die ersten 2-3 wochen gewöhnungsbedüftig ja sogar mal scheiße... ist ja nicht so als hätte ich nicht auch shcon über das dumme ding geflucht aber man gewöhnt sich wirklich dran. und keine sorge von aussen sieht man das ÜBERHAUPT nicht. Ausser du grinst über beide backen das du die zähne zeigst dann sieht man sie. An sonsten? nicht wirklich... Und wenn dein freund das nicht versteht ist er nur noch dämlich!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht man das von außen echt nicht? also drückt die spange unten nicht durch die haut so weng.. ich weiß nciht, wie ich das ausdrücken soll...

mhh, naja freund nicht - donnerstag haben wir ja schon gelabert und er hat mich also dann schon mal normal reden hören :-) .. immerhin... ohjee .. danke für den tipp mit der musik... das werd ich auf jeden fall machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Platz verdrängt so eine Spange auch nicht, so das da auch keine Auswulstungen in der Unterlippe zu sehen sind, wie du dir das vielleicht denkst.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute für deine Behandlung.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silencer, ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Lebensjahr . Happy Birthday, genieße die Party, jünger werden wir nicht mehr:p. Gruß matteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rocknroll*queen:

Freu dich drüber, dass du oben ne Lingu ermöglicht bekommst und unten Keramik!! Einen besseren "Luxus" kann man ja fast nicht haben!

Also wenn ich du wär, würd ich mir da drüber überhaupt keine Sorgen machen! Und eine OP ist bei dir ja anscheinend auch nicht geplant! Also alles ganz easy!

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Behandlung!

Ach, und an Silencer natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ rocknroll*queen:

Freu dich drüber, dass du oben ne Lingu ermöglicht bekommst und unten Keramik!! Einen besseren "Luxus" kann man ja fast nicht haben!

Also wenn ich du wär, würd ich mir da drüber überhaupt keine Sorgen machen! Und eine OP ist bei dir ja anscheinend auch nicht geplant! Also alles ganz easy!

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Behandlung!

Ach, und an Silencer natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag!

doch doch, op ist geplant! ich muss die spange 9-12 monate tragen und dann kommt ne bimax auf mich zu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden