RnRDoggie

Spangenreinigung

hallo,

womit reinigt ihr eure spange eigentlich? nur mit zahnseide und bürste ist es doch zu wenig, da bleibt oft was hängen.

was macht ihr dagegen?

besten dank für deinen tip

lg

kb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi hallo Doggy, ich reinige meine Schneeketten mit einer rotierenden elektrischen Zahnbürste und einer Ultraschallbürste. Naja, Ultraschall heißt das System, aber hier vibriert auch nur der Bürstenkopf. damit reinige ich hauptsächlich. Mit der Zahnseide gehe ich ehrlich gesagt nur zwischen den Zähnen entlang, wenn was echt hängenbleibt, oder wenn ich den Eindruck habe, dass es nicht richtig sauber ist. Die Zunge kann ja auch eine Menge abtasten und sollte auch mal gereinigt werden. Ich hoffe du meinst eine feste Spange, nicht die lose, oder? Gruß matteo:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ...

bei der ersten festen habe ich ganz normal mit zahnseide und zahnbürste die zähne gereinigt hatte auch nie probleme mit der hygiene.. aber beim zweiten mal werde ich es anders machen. habe gehört das die meisten die interdental bürstchen nehmen da soll man auch gut in die zwischen räume kommen und denn halt zahnseide und elmex gelee..

LG Sarah

bild,Sarah,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, elmex Gelee nehme ich auch wenns geht 1mal die Woche. Der Geschmack ist allerdings nicht so toll. So Interdentalbürstchen nehme ich auch manchmal. Aber man sollte diese meiner Meinung nicht wie Zahnstocher benutzen, sondern eher für schlecht zugängliche Stellen. Gruß M:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ichs mal mit den 'interdentalbürsten?!?!' versuchen, die in meiner apotheke haben mir anscheinend das falsche gegeben. (ja für feste spangen wars gemeint).

denke, dass nur die elektri. bürste deutlich zu wenig ist da die bürste einfach nicht überall hinkommt.

danke für die tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden