Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ilaia

Übersetzung, bitte!

Hallo alle zusammen,

habe folgende Diagnose und Behandlung von meine KFO bekommen. Da er aber immer nur reinschaut, Anweisungen gibt und ich mit offenem Mund schlecht reden kann, habe ich bisher auch nie die Chance gehabt, ihn zu fragen, was denn das jetzt alles heißt. Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus.

Diagnose:

Angle Kl. II, 1, mand. ML-Abweichung nach links, buccale Nonocclusion 16, 17 /46, 47, breiter OK, Lücken in allen Quadranten, labialer Kippstand der OK/UK-Front, Drehstände

Behandlung:

Korrektur der distalen Bisslage und der mand. ML-Abweichung (Flex bds.), reziproker Lückenschluss, Ausformen und Koordinieren der Zahnreihen, Herstellung der funktionellen Occlusion (Multiband/Palatalbar)

Danke schonmal und liebe Grüße,

Ilaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0