Kleine FelixXx

zum bogen schleifen ??????

hey ...

hat jemand eine ahnung was damit gemeint ist die zähne zu einem bogen zu schleifen damit sie so stehen bleiben ... also i-wie hört sich das komisch an ..

naja vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären ... würde mich über antworten freuen .. LG Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey ...

hat jemand eine ahnung was damit gemeint ist die zähne zu einem bogen zu schleifen damit sie so stehen bleiben ... also i-wie hört sich das komisch an ..

naja vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären ... würde mich über antworten freuen .. LG Sarah

Das einzige, was ich weis ist, das der KFO manchmal die Zwischenräume der Zähne anpasst, indem er seitlich mit einer feinen Keramikscheibe was abschleift. Und da wird nicht viel abgeschliefen bei, mehr macht mein KFO eigentlich nicht. In Reih und Glied sollte eigentlich die Spange mittels Bogen bringen.

Hat er bei mir vor Einsetzen der Spange schonmal gemacht, da nicht genug Platz war zw. 2 Zaehnen. Geht ohne Betäubung..

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden