Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DaVinci

Nahtdehiszenz nach Plattenentfernung

Hallo Leute,

habe Freitag vor einer Woche die Platten im Unterkiefer raus bekommen. Am Dienstag dann das Übel, die Naht auf der rechten Seite ist wahrscheinlich wegen zu starker Schwellung gerissen, die Wunde klafft auf, der Knochen schaut raus. Ich bekam dann eine Wundspülung und Salbenstreifen eingelgt, die täglich gewechselt werden und nehme Antibiotika und starke Schmerzmittel. Aber es sieht ziemlich eklig aus. Hat da noch irgenwer Erfahrung mit gemacht? Wie lange dauert das, bis es ohne Naht verheilt? Wie hoch ist das Risiko einer Entzündung? Auf was muss ich achten?

Gruß DaVinci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0