Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Xaninkaja

UK-Ververlagerung am 24.10.07 in Mannheim

-Werbung-

-Werbung-

hi xaninkaja,

gratuliere zur überstandenen op (habe ich überlesen, was für eine op gemacht wurde ...).

ist ein wirklich gelungener bericht geworden.

noch fröhliches abschwellen und lg

janet

p.s. in den op-erfahrungsberichten darf man den namen des kc's schreiben - wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Xaninkaja,

ich hoffe es geht dir schon besser.

Hab mit großer Interesse deinen Bericht gelesen. Muss sagen, ich hab oft lachen müssen, weil du echt lustig geschrieben hast. Der Kürbis ohne menschliche Züge... Klasse! Aber wohl sicher ein gutes Zeichen nach der OP sowas zu schreiben.

Ich hoffe ich lese wie es bei dir weitergeht.

Ich bin noch in der Anfangsphase. Nächste Woche erst Besprechung des Behandlungsplans, dann hoffe ich geht es endlich los. Und in ca.15 Monaten lieg ich dann auch auf dem OP Tisch für ne UK-VV.

Alles Gute!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

gratuliere zur überstandenen OP!

sondern das Schnarchen meiner Zimmergenossin (Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie laut sie war!!! Schlimmer als mein Vater !!!!) .

Der wahre Horror im Krankenhaus...

Hatte auch einen Mann, der schnarchte als würde ein Lastwagen vorbeifahren:sad:

Gutes abschwellen!

Wie siehts mit dem Essen aus?

Gruss

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0