Rainer

Neuer Mod gesucht - wir bitten um Bewerbung ;)

moin zusammen,

nach einem jahr der mod-tätigkeit wird pusteblume dieses amt aufgeben. vielen, vielen dank für die mühen, liebste pusteblume :-P wer schon mal sowas gemacht hat, weiss, mit wieviel aufwand das verbunden ist.

nun gilt es, ein bis zwei neue mods zu finden, die sich um die ordnung hier im forum kümmern sollen. ein gewisses maß an umgangsformen und ein paar computerkenntnisse sollten dazu eigentlich reichen ;)

also: sollte daran jemand interesse haben, bitten wir um eine kurze bewerbung im thread. denkt euch was nettes aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Rainer,

es ist schade, dass Pusteblume das Amt abgibt, doch ich bin sicher ihr findet wieder gute Leute, die euch helfen.

Dazu möchte ich mich kurz bewerben. Ich denke, dass ich gut dazu geeignet bin, da ich mich mit der verschiedensten Foren Software auskenne (Wbb, phpbb und auch in dieser Software konnte ich schon einmal schnuppern.) Außerdem habe ich gute Computer Kenntnisse, aufgrund meiner Ausbildung und auch Hobbymäßig angeeignetes Wissen.

Mich würde es daher sehr freuen, wenn ich euch unterstützen dürfte! Da ich dieses Forum so klasse finde und ich so noch mehr lernen kann, als ich es ohnehin schon tu! ;-)

Ansonsten wünsche ich den anderen, die sich bewerben ebenfalls viel Glück!

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja und Rainer, ich finde auch Pusteblume ( Christina) hat das Amt gut geführt und dafür lobbe ich sie auch:-P. Halleluja:p

Ich hätte auch Interesse an dem Amt, aber eher dann in Teamwork. Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich mitmische, dann wäre ich dabei. Leider kann ich aber erst abends ab 19.30 Uhr dabei sein. So wäre es dann bestimmt eine getrennte Teamarbeit. Ich müßte mich aber noch ein bißchen mehr mit der Programmsoftware Bulletin auseinandersetzen, was gar nicht so übel wäre, denn schließlich ist vieles erlernbar. Was haltet ihr von der Idee ? Gruß matteo:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

von mir auch ein großes Lob an puste! :-)

um was für Arbeit geht es denn hier speziell?

Ich kenne mich zwar mit diesen speziellen Programmen nicht so professionell aus, habe aber gute Computerkenntnisse.

Da ich in nächster Zeit sowieso massig Zeit habe, würde ich mich auch anbieten, da ich euch sehr sehr gerne helfen würde.

Ich könnte mir gut vorstellen, sowas zu lernen, da ich mich schnell in etwas einarbeiten kann (egal, was es ist :smile: ), um die Arbeit mit Sorgfalt und Einsatz zu leisten.

Ansonsten wäre ich aber auch auf jeden Fall für Tanja, da sie bestimmt ein guter Mod wäre ;-)

Und matteo wünsche ich ebenfalls viel Glück!

Liebe Grüße,

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

um was für Arbeit geht es denn hier speziell?

um das, was ich in diesem thread der übersichtlichkeit halber gleich machen werde: spam löschen :-P

es geht einfach darum, im forum ordnung zu halten. das ist nicht sonderlich schwierig, denn eigentlich sind die meisten doch sehr disziplinierte user. was mir so spontan an aufgaben einfällt:

  • themen in die richtigen foren verschieben
  • spam & werbung löschen
  • beiträge im erfahrungsbericht-forum prüfen und freischalten
  • passwort für das bilderforum vergeben
  • für zucht und ordnung sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank Rainer! :-)

Ich glaube, das würde mir sehr viel Spaß machen und ich würde euch gerne unterstützen!

Ich bin ein sehr sorgfältiger Mensch und habe in den nächsten paar Monaten genug Zeit, um mich darum zu kümmern.

Also mein Angebot steht ;-)

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

ich hab mir die Sache hier mit dem Mod Job durch den Kopf gehen lassen. Ich komme zu der Überlegung, dass die beiden Mädels das ja gut machen könnten. Ich wäre erst abends zur Verfügung und da spiele ich nicht mehr gerne den Kontrolleti. Viel eher möchte ich schreiben, was mich bewegt, oder anderen vielleicht einen Tipp geben. Mich würde aber unabhängig davon interessieren, wie dieses Programm arbeitet. Ich hoffe für eine gute Wahl und hoffe dann auch wieder , dass es gut funzt:p. Ihr macht das schon. Sieht man sich auf dem Treffen, du und Marco, oder plant ihr andere Sachen? Gruß matteo:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

* themen in die richtigen foren verschieben

* spam & werbung löschen

* beiträge im erfahrungsbericht-forum prüfen und freischalten

* passwort für das bilderforum vergeben

* für zucht und ordnung sorgen

Jap da wäre ich auch für zu haben! Aber das kenne ich ja schon aus einigen Foren, die ich früher selber mal führte. Von daher dürfte das keine Probleme geben denke ich. Und sollten doch mal Fragen sein, ihr steht uns ja sicherlicher zur Verfügung oder? ;-)

Also ich wäre aufjedenfall dabei!

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo miteinander!

das forum hat über 2000 mitglieder und nur 2 - 3 bewerbungen für den job als mod ...

wo sind die ganzen alten hasen unter uns ... keiner lust? ... macht das doch mal spannend!

im normalen leben keilern doch immer zig um einen job ... was ist los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne jemanden dafür vorschlagen..........für mich wäre mmtarget für diesen Job bestens geeignet!!!

Seine Beiträge sprechen für sich, find ich jedenfalls! Ich würd mich freuen,wenn er das macht.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde gerne jemanden dafür vorschlagen..........für mich wäre mmtarget für diesen Job bestens geeignet!!!

und was sagt er dazu? :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mich tanja nur anschließen, fände manfred auch super für den job ... weiß aber auch nicht, ob er des machen will (versteck' ich mich mal schnell hinter tanja ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

ich denke, es ist für alle interessierten genügend zeit vergangen, um sich hier vorzustellen - und wer's bis jetzt noch nicht getan hat, ist eh zu selten online ;-)

wir ham uns dafür entschieden, tanja als nen neuen mod zu engagieren. es könnte allerdings sein, dass in baldiger bälde wegen des mittlerweile echt hohen postaufkommens noch einer nötig wird. und dann bist du fällig, anna! ;)

also, ab sofort artig zu tanja sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay Rainer,

ich freue mich in euer Team sein zu dürfen :-) *freu*

Werde mein bestes geben, um hier für Ordnung zu sorgen und auch das Passwort zu verteilen, wenn Leute danach fragen usw.

Danke noch einmal für euer Vertrauen. ;-)

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Posten als Moderator. Du wirst deine Sache sicherlich ausgezeichnet machen. Warst bisher ja auch schon sehr aktiv Zeit im Forum.

Also, ich drücke dir fest die Daumen.

Einen lieben Gruß

Kirstin:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass die Jungs meine erste Wahl beherzigt haben...bevor Du Dich beworben hast..;-)

Alles Gute für den Job, und ganz im Vertrauen, Marco und Rainer kann man leicht um den Finger wickeln...hihi!

Und ein grosses Dankeschön, dass ich nun auch wieder einen eigenen Titel führen darf!

LG, Puste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und Rainer: Klar, mein Angebot steht immer noch, und wird es auch in nächster Zeit :-) Also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn auch ich in nächster Zeit zu eurem Team dazustoßen könnte.

VLG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch:-P.

Und ich bin doch auch froh andere Ämter belegt zu haben. Da kann ich voll drauf loserzählen. Also dann kann das Schiff ja wieder in See stechen und eine neue rote Linie ziehen.:lol: Walten Sie Ihres Amtes;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche, ich fühle mich wirklich geehrt, im Team zu sein.

Pusteblume ich danke auch vorallendingen dir :-) Ich finde es zwar schade, dass du dein Amt abgegeben hast, aber dafür hattest du bestimmt deine Gründe!

Also danke dir vielmals!

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden